Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

OneUI 7 Beta

(Thema erstellt am: 16-01-2025 12:42 PM)
663 Anzeigen
DomVo
First Poster
Optionen
Aktuell teste ich für euch ausgiebig die Beta von OneUI 7. Ob sich ein Switch aufs neue Betriebssystem lohnt und mein Testfazit werde ich in Kürze veröffentlichen. Lg
9 Antworten
osnix
MegaStar
Optionen
Das ist keine Option; alle werden früher oder später ein Update machen "müssen".
Just123
Troubleshooter
Optionen
Naja im Grunde nur, wenn man ein Gerät kauft, auf dem es vorinstalliert ist. Auf aktuell vorhandenen Geräten, auf denen es nicht vorinstalliert ist, "muss" man es im Grunde nicht installieren, wenn man nicht möchte. 🙈
Siegmarr
Helping Hand
Optionen
Dann gibt es aber keine sicherheits Updates mehr. Kann man machen, aber sollte man definitiv nicht 👍
nik2306
Legend
Optionen
Updates sollten so funktionieren:
OneUI 7 []
Sicherheitspatch: [X]

🤭
Just123
Troubleshooter
Optionen
Stimmt schon, wenn es Updates für ein Gerät gibt, sollte man diese auch installieren.
Wenn man allerdings ein älteres Gerät hat, was das Ende des Updatesupport erreicht hat, dann würde ich das trotzdem nicht wegwerfen. Kann man immernoch nutzen, nur so sensible Dinge wie z.B. Banking usw sollte man halt irgendwann nicht mehr drauf machen. 🙏
Just123
Troubleshooter
Optionen
Meinst du, dass man weiterhin Sicherheitsupdates bekommt, auch wenn man OneUi7 nicht direkt installiert? 🙈
Siegmarr
Helping Hand
Optionen
Das stimmt wohl, hab ich auch noch und wenn es nur als Reserve ist 😊 Aber die One Ui7 Geräte wird das wohl eher weniger betreffen
nik2306
Legend
Optionen
Das sollte mein Werk ausdrücken 🤭
Optionen
😁
Du bist ja ulkig
Es kommt gar nicht darauf an ob es sich lohnt oder nicht, ob es dir persönlich gefällt oder nicht........Die Leute werden sich das Finale Software Update One UI 7 Android 15 in jedem Fall runter laden, ganz egal ob du es für lohnenswert hältst oder nicht, das ist dann halt ganz alleine deine Meinung und empfinden, für andere lohnt es sich dann wieder und finden es auch notwendig.

Ich bin zur Zeit auch schon einige Zeit im One UI 7 Beta Software Programm mit meinem Galaxy S24 Plus
Und es ist nötig wenn man auf dem neuesten Stand bleiben will
Und es läuft auch sehr gut
😊👍
Und für alle die nicht am Beta Software Programm teilnehmen konnten oder nicht wollten, es wird definitiv nicht mehr lange dauern und die Finale Software One 7 mit Android 15 wird ausgerollt, habt noch ein kleines bisschen Geduld.
Ich persönlich finde es richtig gut und gelungen, da haben die Samsung Progammierer sehr gute Arbeit geleistet , auch wenn sie mit großer Sicherheit sehr unter Zeitdruck stehen, aber die haben es drauf.

Natürlich solltet ihr die Updates runter laden, bei Android Updates wie jetzt Android 15 werden auch wieder einige Neuerungen und Sicherheit Software dabei sein, mit One UI 7 kommen auch wieder neue Dinge und die Software wird insgesamt auf dem neuesten Stand gehalten, klar ist es wichtig.
Aber ich denke mal 99% der Leute da draußen werden die Updates generell immer runter laden.
Und die 1% die es nicht machen, tjaa das ist ganz alleine euere Sache aber lasst die Leute in Ruhe die Updates halt immer wieder runter laden, es ist eben auch deren Sache wenn sie es wollen und für nötig erachten, dann lasst sie einfach
Alles gut und wunderbar, alles im grünen Bereich
😊
Ich halte es auch für nötig.

Schönen Abend noch
😉