Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Android Auto keine Verbindung per Kabel zu Renault R-Link möglich

(Thema erstellt am: 16-01-2025 02:13 PM)
320 Anzeigen
Members_ugIIiwt
First Poster
Optionen

Moin,

Ich hatte zuvor ein S10e, dass sich problemlos per Kabel und Android Auto mit meinem Renault Megane 2020er Baujahr verbinden ließ. Das S24 ist dazu nicht in der Lage und das Problem scheint schon länger bekannt zu sein. Ihr wisst wirklich, wie man einen Samsung-Fan loswerden.

Eine Warnung an alle, die Android Auto nutzen wollen: Finger weg, dass Produkt ist Schrott!

0 Likes
5 Antworten
osnix
MegaStar
Optionen
Woher nimmst du deine Expertise?

Das Produkt ist nicht Schrott, das ist schon mal sicher.

Anstatt sinnlose Warnungen hier zu verbreiten, solltest du dein Problem näher erklären, sodass man eine Lösung oder den Fehler finden kann.

Sedance
Helping Hand
Optionen
Android Auto ist von Google. Gibt gerade erst ein Update auf Version 13.5
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Das hat nichts mit Samsung zu tun, du hättest auch schreiben können "Finger weg von Renault"
Gaschi78.png
Nubuamis
Troubleshooter
Optionen
Und wenn das Problem der User selbst ist? 🤔
Android Auto ist nicht Samsung....das S24 einer Freundin läuft super mit Android Auto.....
anniundka
Apprentice
Optionen
Ich habe ein neues S24+. Über BT ist es mit dem Auto verbunden und man kann telefonieren. Android Auto funktioniert jedoch nicht. Auch nicht mit dem Kabel. Das "normale" S24 meines Vaters funktioniert. Wir haben die exakt gleichen Einstellungen auf den Handys.Was kann ich tun, damit sich mein neues Handy verbindet?
0 Likes