Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

One UI 7 Update

(Thema erstellt am: 18-04-2025 05:58 PM)
431 Anzeigen
Stefanicus
Explorer
Optionen
Hat jemand der ein S24 Ultra besitzt schon das Update bekommen? Es gab ja diese Woche einen Stopp. Ich habe gelesen es soll jetzt fortgesetzt werden. Habe allerdings noch kein Update bekommen.
17 Antworten
Plutoski
Pioneer
Optionen
Der S24 hat schon das One UI 7 Update bekommen eigentlich
Stefanicus
Explorer
Optionen
Ja hat es auch. Aber dadurch das ich das Gerät erst seit kurzem habe,hatte ich kein Update in der ersten Welle bekommen. Und jetzt gab es ja einen Stopp und es soll jetzt wohl weitergehen.
Plutoski
Pioneer
Optionen
Möglicher weise liegt es daran, dass Samsung die Updates gestoppt hat, weil die meisten S24-Besitzer nach der Installation des Updates ihr Telefon nicht öffnen konnten, selbst wenn das Passwort korrekt war, weshalb das Update für einige Zeit verzögert wurde
Stefanicus
Explorer
Optionen
Ja das hatte ich gelesen. Es soll aber laut Internet wieder weitergehen. Weil der Fehler behoben worden ist.
Barney0w
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Eigentlich soll der Fehler nur auf Geräten in Südkorea aufgetreten sein. Die Screenshots sind vom Dienstag. 1744992950629.jpg1744992950653.jpg
Barney0w.png
mika_693
Troubleshooter
Optionen
Ja aber noch nicht in Deutschland da ist das update noch nicht fortgesetzt worden
0 Likes
Plutoski
Pioneer
Optionen
Dann sollten doch auch andere in deutschland es schon lange haben oder nicht weil ich hab es auf meinem S24 schon bekommen irgendwie
Barney0w
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Dazu gibt es aber auch genügend Beiträge im Forum das die User das auf ihren S24 Modellen ausgerollt bekommen haben.
Barney0w.png
Marcel97
Troubleshooter
Optionen
Oben auf der Startseite gibt's eine Lupe. Die hat die Funktion Beiträge mit Schlagwörtern zu suchen. Es gibt zum Update Thema schon gefühlt 1000 Beiträge, teils alle mit dem selben Inhalt