Also ich finde vieles toll, aber…
Die getrennte Benachrichtigungsleiste nervt, besonders weil ich zum Zurückstellen immer zweimal wischen muss und nicht links oder rechts wischen kann. Außerdem habe ich einen Bug, wo ein Widget dauerhaft im Hintergrund lädt und sich mit allem überlagert. Außerdem kann man die Live-Benachrichtigung zwischen YouTube und Spotify nicht mehr wegwischen, wenn man in den Benachrichtigungen ist; man muss immer ins Kontrollzentrum wischen, sowas von nervig. Man muss die Funktionen bewusst entfernt haben… Es gab noch mehr Punkte, wo ich dachte: „Ey, warum macht man es einem schwerer…“ Und das, wo sie andererseits gerade an den richtigen Stellen geschraubt hatten, dabei waren sie halt auch an Stellen dran, die perfekt waren.
Stimme dir auch zu, dass es einfach hässlicher ist als vorher, jedoch solltest du dir mal das Good Lock Modul „Theme Park“ anschauen! Nachdem ich mein altes Theme ausgewählt habe, finde ich es tatsächlich sogar schöner als vorher. Vor allem, weil man durch die Transparenz, die ich ausgewählt habe, viele „extreme Pillen“, wie zum Beispiel die Benachrichtigungen in der Leiste, gar nicht erkennbar sind.
Generell lohnt es sich mal alle module in "Goodlock" anzuschauen.