Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

One UI 7 Beta Galerie Personenerkennung

(Thema erstellt am: 23-12-2024 10:41 PM)
60 Anzeigen
Stef1234
Helping Hand
Optionen
Eine Frage an die mutigen mit der 7er Beta.

Hat mal jemand nachgesehen, ob die Personenerkennung in der Galerie (also Gesichterzuordnung auf Fotos) wieder aufgetaucht ist? 
Die war ja mit OneUI 6 auf einmal weg oder zeigte maximal noch Restbestände an.

Ich glaube zwar nicht an Wunder, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, zumal aktuell das AI Zeug so gehypt wird.

Hatte damals auch offiziell beim Support nachgefragt aber nie eine Antwort bekommen. War jedenfalls eine nette Funktion und die Konkurrenz hat das teilweise heute noch.

Schon mal Danke und ein frohes Fest! 🎄🎁 🎑
11 Antworten
Stef1234
Helping Hand
Optionen
Oje, bin heute seit einer Ewigkeit das erste Mal wieder hier, aber geändert hat sich nicht viel.😂

@Eϙᴜɪɴᴏx: ist genauso wie du sagst, außerdem ist das Beta Programm offenbar wegen Überfüllung längst zu und ich brauche mein Handy. Das muss laufen, also nix mit Beta ...

@RayYa. So war es früher bei mir auch. Aber in der Suche ist dazu nichts mehr, obwohl ich die Funktion jahrelang genutzt hatte. Bei einigen hatte es auch unter OneUI6 überlebt, warum auch immer, aber evtl. nur Reste der Bilder. Alles sehr diffus. Technisch war/ist das wohl ein periodisch laufender Indexdienst.

Ich tippe mal auf Datenschutz als Grund, dass es weg ist. Die Google Fotos App hat/hatte die Funktion auch nur in bestimmten Ländern aktiv. Aber ich möchte meine Fotos eh nicht bei Google haben. Apple macht die Gesichtserkennung allerdings immer noch - auch in DE.

Also Danke an alle und Friede sei mit Euch - auch hier im Forum 🙏
0 Likes
Jonaas
Pioneer
Optionen
Also ich muss sagen dass die Beta super läuft und so gut wie keine Probleme aufweist (da wir uns in der Beta 2 befinden und sogut wie alle Fehler schon behoben wurden) wesshalb man sich keine Sorgen machen muss die Beta herunterzuladen
0 Likes