Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Sammelthread: Allgemeine Anfragen zu One UI 7

(Thema erstellt am: 14-02-2025 10:18 AM)
316 Anzeigen
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hier sammeln wir alle Beiträge rund um One UI 7.

Bitte stellt eure Fragen hier oder nutzt die Suchfunktion, ob eure Frage bereits gestellt und beantwortet wurde.

Update (10.04.25): One UI 7 wird jetzt nach und nach ausgerollt. Denkt daran, dass euch das Update je nach Provider, Modell und Region eventuell etwas später angezeigt werden kann, als bei anderen User*innen hier.

KiraF.jpg
1.585 Antworten
dennisx96
Navigator
Optionen
Stimmt.. da war ich wohl etwas zu schnell.. ich bitte um Verzeihung und danke fürs korrigieren:-)
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ach alles gut, wir können uns alle jederzeit korrigieren oder etwas hinzufügen. Danke für dein Feedback
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Ich habe zwei Threads mit diesem Sammelthread verschmolzen.

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
0 Likes
Wafi
Troubleshooter
Optionen

image

Geduld ist eine Tugend... Da müssen sich die s24 Besitzer noch "etwas" gedulden. Leider...
sebb87
Journeyman
Optionen
Da müssen sich wohl alle Geduld. Solange das nicht fertig ist werden die anderen auch nichts bekommen. Und Google will ab April schon Android 16 raus bringen. 😂😂 Also was Samsung da macht größte Katastrophe!!!
Wafi
Troubleshooter
Optionen
Mit Ausnahme der s25 Besitzer 😁
sebb87
Journeyman
Optionen
Stimmt die hab ich vergessen 😂😂 di haben es ja schon 😂😂
PureVessel
Navigator
Optionen
Guten Morgen, erstmal, das ist kein Thema über das Warten auf One UI 7; davon gibt es ja genügend Beiträge 😂 Ich bin ja der Meinung, dass ich lieber warte und es dann zu 100 % läuft. Die Kommunikation von Samsung dazu könnte besser sein.

Ich will jetzt aber nicht zu sehr abschweifen vom Thema. Ich habe online einen Artikel gefunden, dass eventuell nicht alle Smartphones alle Features erhalten oder es in die Cloud ausgelagert wird, was ja bei vielen Funktionen auch jetzt schon der Fall ist. Denke aber, dass das S24 Ultra genügend KI-Power haben sollte für alles kommende in der One UI 7.

Ich weiß auch, dass man mit jeder Information und jedem Artikel vorsichtig sein sollte. Hier ist der Link zum Artikel.

chemiker62
MegaStar
Optionen
Man sollte wirklich nicht alles glauben was irgendwo geschrieben wird.
Dies ist kein öffentliches Statement von Samsung.
JacoSi
Helping Hand
Optionen
Die Info kommt von ICE UNIVERSE auf X der ist sehr gut informiert und bis jetzt hat alles gestimmt was er gesagt hat. Samsung wird mir immer unsympathischer da klappt ja gar nichts mehr. Dann sollen sie Android 15 einstampfen und sich gleich auf Android 16 konzentrieren.