Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Nochmal zur SM-Nummer

(Thema erstellt am: 31-01-2025 03:23 PM)
218 Anzeigen
Anibu2
First Poster
Optionen
Danke für die Info zur Erklärung der Endung der SM-Nr. 
Ist es ein Nachteil, wenn ich in Deutschland ein Gerät nutze, dass normalerweise in einem anderen Land verkauft wird? Sprich mit Endung EUE statt EUB... Die meisten im Internet auffindbaren Geräte enden komischerweise auf EUE und sind deshalb wohl auch günstiger. Ist ein EUB-Gerät sicherer? Nochmal danke.
0 Likes
3 Antworten
helpful_luis
Navigator
Optionen
Hallo, ein Nachteil ist es direkt nicht. Du könntest lediglich Updates früher oder später bekommen, je nachdem, wann Samsung die Updates in dem jeweiligen Land herausbringt, aus dem das Gerät stammt. Du könntest also nicht zeitgleich Updates mit den deutschen Geräten bekommen. Ich sehe da aber keinen Nachteil, da es keinen großen Zeitunterschied darstellen sollte.
Im Thema Garantie bin ich mir nicht sicher, das sollte aber vom Verkäufer abhängen.
LG
FloS25U-WatchUltra
Big Cheese
Optionen
Naja Ami Geräte würde ich hier wegen des Amateurfunks nicht benutzen, da mmwave Antenne.
0 Likes
WernerM
Mastermind
Optionen
Du würdest möglicherweise Probleme mit Samsung Pay bekommen. Und falls es mal wieder eine Beta mit der S24-Reihe geben sollte, was ich aber nicht glaube, würde das vermutlich auch nicht möglich sein.