Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Nachrichten Töne

(Thema erstellt am: 19-06-2024 05:14 PM)
511 Anzeigen
Ruzlo
Voyager
Optionen
Wenn ich am Samsung die Töne aus mache und nachher wieder einschalte dann bleiben die Töne von den Nachrichten aus, er ändert nur die Töne von anrufen. Wie kommt das?
0 Likes
15 Antworten
Ruzlo
Voyager
Optionen
Das Problem ist ganz einfach. Ich stelle heute den Benachrichtigungston volle Lautstärke. Und morgen bin ich der Meinung ich möchte mit der Lautstärketaste den Ton leise haben. Dann ändert sich aber nur der Klingelton. So mein Problem ist das so etwas doch synchron laufen sollte.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Das geht so leider nicht, Du musst jeweils dann auf dieses Feld tippen.
Man könnte es erlauben lassen, das man dort die Medien bedient, schaltet man es aus, dann kann man nur den Lautsprecher bei verwenden einstellen, aber kein Klingelton oder Benachrichtigungston.
Das passiert nur, wenn man jetzt auf das jeweilige Feld tippt, ansonsten passiert da leider nichts weiter.
Was ich aber jetzt nicht weiß, ob man quasi eine Routine erstellen könnte, wenn man dieses jetzt benutzt, das es wie Du es wünscht, dann erlaubt.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast Du den Schalter unten schon einmal aktiviert? Vielleicht hilft das ja. 1718821892586.jpg
Barney0w.png
Ruzlo
Voyager
Optionen
Ja der sollte aus sein. Sonst kann man damit nur noch die Medien Lautstärke einstellen über die Tasten
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
1 × Laut oder Leise zeigt den Balken mit dem Lautsprecher-Symbol an.
Wenn du auf die gepunktete Linie tippst, öffnet sich das Bild von BellaPRT. Dort kannst du jede Lautstärke auf lauter oder leiser schieben, indem du mit dem Finger auf dem Balken nach oben oder unten fährst.
Ruzlo
Voyager
Optionen
Ja das wusste ich schon. Nur möchte ich nicht tausend Dinge machen um nen Ton einzustellen. Sollte einfach und schnell gehen.
0 Likes