Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Nach letzten Update andere Apps in Seiten-Paneele

(Thema erstellt am: 28-09-2024 07:34 AM)
1091 Anzeigen
Kosmos-3000
Pathfinder
Optionen
Weiß jemand wie man die fest zugeordneten oberen drei Apps in der Seiten-Paneele wieder ändern kann?
Nach dem letzten Systemupdate sind auf meinem Galaxy Tab S9+ und Galaxy S24+ plötzlich Ai Apps anstelle, zum Beispiel, die Galerie App dorthin gekommen.
( ...vermutlich lässt sich das nicht mehr ändern und ich muss in Zukunft damit leben...)

Ja, ich weiß, dass ich unten in der Paneele selbst weitere Apps frei zugeordnen kann, 
aber meine Frage bezieht sich gezielt auf die Standard Apps im oberen Teil der Paneele. 

Vielen Dank schon mal für eure ausschließlich konstruktiven Tipps und Ratschläge:)

4 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du musst einfach die beiden oberen Schalter in den Einstellungen ausschalten1727502391077.jpg
Barney0w.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
USflatliner
MegaStar
Optionen
Öffne die Seiten-Paneele und gehe zunächst unten rechts auf das Stift Symbol. Dann oben rechts auf die drei Punkte.

Von dort aus kannst Du die Seiten-Paneele nach Deinen Wünschen konfigurieren. ✌️😊

1727502671013.jpg1727502671029.jpg

Lösung
USflatliner
MegaStar
Optionen
Gerne doch und dito. 👍🤝😊

Wenn einer der Kommentare hilfreich für Dich war, könntest Du ihn über die drei Punkte oben rechts im Kommentar, als Lösung markieren. ✌️

Lösung
USflatliner
MegaStar
Optionen
Vielen herzlichen Dank für Deine Anerkennung und Deine netten Zeilen.😊😊🤝

Darüber freue ich mich sehr und sie motivieren mich zugleich, mein bisheriges Engagement beizubehalten.

Danke Dir nochmals dafür. ✌️

27 Antworten
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du musst einfach die beiden oberen Schalter in den Einstellungen ausschalten1727502391077.jpg
Barney0w.png
shineliss
MegaStar
Optionen
Ah, ich glaube ich habe die Fragestellung falsch verstanden. Ich dachte, er möchte die oberen drei Apps auch frei auswählen.
Lösung
USflatliner
MegaStar
Optionen
Öffne die Seiten-Paneele und gehe zunächst unten rechts auf das Stift Symbol. Dann oben rechts auf die drei Punkte.

Von dort aus kannst Du die Seiten-Paneele nach Deinen Wünschen konfigurieren. ✌️😊

1727502671013.jpg1727502671029.jpg
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich hab mal bei Mir geschaut die wo fest vom System zugeordnet sind,lässt sich nix verschieben. Nur wie du geschrieben hast,die wo frei konfigurierbar sind . 1727502704915_1727502704901_0.jpg
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann muss man den dritten Schalter auch deaktivieren, dann gibt es keine Trennung mehr.
Barney0w.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Dachte ich auch 😂
shineliss
MegaStar
Optionen
Doch, doch.
Das geht.
Genau so wie USflatliner das beschrieben hat.
Man muss halt alle Schieberegler ausstellen. Dann kann die komplette Leiste frei bestückt werden.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Muss ich nachher in ruhe mal beschäftigen 😁👍
Kosmos-3000
Pathfinder
Optionen
Hey Barney, vielen Dank für Deine Antwort, sorry ich bin vielleicht doch etwas doof- wie komme ich dahin wie auf deinem Foto dargestellt?