Wenn Sie Ihr Samsung Galaxy S24 Ultra heißen Umgebungen wie direkter Sonneneinstrahlung oder einem heißen Auto aussetzen, kann es seine thermischen Grenzen überschreiten und zu einer Überhitzung führen
Schauen Sie sich also keine YouTube-Videos an, spielen Sie keine Spiele und laden Sie das S24 Ultra nicht über längere Zeit bei direkter Sonneneinstrahlung oder an sonnigen Tagen im Auto ohne Abdeckung/Klimaanlage.
Wenn Ihre Handyhülle aus Polycarbonat oder einem anderen dicken Material besteht, kann sie Wärme einschließen. Erwägen Sie den Wechsel zu einer dünnen Handyhülle oder gar keiner Hülle, insbesondere bei heißem Wetter.
Ich habe mein Handy Hülle als Magnet gekauft da war es sehr heiß aber wenn du eine handy Hülle hast brauchst du das richtig Material und das richtig Ladegerät
Würde ich denke ich bin jetzt nicht so der richtige Mann für Software aber du kannst viele Methoden ausprobieren
Hintergrund-Apps können Ressourcen verbrauchen und zur Überhitzung beitragen. Schließen Sie alle Apps, die Sie nicht aktiv nutzen, um Ressourcen freizugeben und die Wärmeentwicklung zu reduzieren.
Reduzieren Sie die Bildschirmhelligkeit, um den Stromverbrauch und die Wärmeentwicklung zu minimieren. Aktivieren Sie die adaptive Helligkeit, die sich automatisch an das Umgebungslicht anpasst.
Sie können auch die Good Guardians-App herunterladen, die weitere Funktionen zum Schutz der CPU- und Akkuleistung Ihres Telefons bietet. Diese App ist Original von Samsung. Sie müssen jede App nach der Installation erneut herunterladen.Vergessen Sie nicht, Ihren Ladeanschluss zu reinigen, um zu verhindern, dass die Überhitzung des Samsung Galaxy S24 Ultra erneut auftritt. Mehr darüber können Sie hier lesen: So reinigen Sie den Ladeanschluss Ihres TelefonsVerwenden Sie Original-Ladegeräte und -Kabel von Samsung, um Probleme mit Drittanbietern zu vermeiden.
Nur wenn du dich damit auskennst.
https://youtu.be/zYYoesCjeXE?si=pFmXNHGS87Jq38GnHier ein Experte der erklärt wie es richtige funktioniert
Ich habe gemerkt das S24 Ultra schlecht ist beim Akku aufladen der Youtube typ hat mir weiter geholfen und habe das richtig Ladegerät gekauft anfang kaufen wir immer etwas was wir nicht verstehen können und schaden den Smartphone später oder früher
😊