Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Magsafe am S24 Ultra

(Thema erstellt am: 18-02-2024 04:28 PM)
3313 Anzeigen
d63niz
Voyager
Optionen
Moin, ich möchte mir gerne eine MagSafe-Hülle besorgen, weil ich unbedingt ein Wallet mit Magnet am Handy haben möchte. Stimmt es, dass der S Pen danach kaum funktioniert? Wie sind eure Erfahrungen? Und welche MagSafe-Hülle und welches Wallet würdet ihr mir empfehlen?
8 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
https://eu.community.samsung.com/t5/samsung-lounge/s24-hat-wohl-probleme-mit-magsafe-hüllen-und-dem-...
Zumindest wird das Thema hier regelmäßig diskutiert. Ist nur einer der bisherigen Threads.
Barney0w.png
nik2306
Legend
Optionen
Nutze selbst eine magsafe-kompatible Hülle für mein s24 ultra und mit dem s-pen habe ich keine Probleme.
Vorausgesetzt ich habe nicht den Lader hinten dran kleben..
d63niz
Voyager
Optionen
Man hat auch erst Probleme wenn da was ran gedockt ist
nik2306
Legend
Optionen
Was kann ich mir denn unter einem wallet mit Magneten dran vorstwllen?
0 Likes
RayYa
Black Belt 
Optionen
Eine Mode must have, das Apple den Leuten ins Gehirn...

Ist überaus praktisch, wenn ein Taschendieb das nimmt, hat er alles zusammen.

Außerdem wird das ultradünne Phone damit wieder zum vorzeigbaren Klotz
0 Likes
nik2306
Legend
Optionen
Ah, ich stand auf dem Schlauch. Jetzt dämmert es mir 😂😂
0 Likes
Marvin_
Helping Hand
Optionen
Das Rinkee Transparent Magsafe Case funktioniert einwandfrei mit dem S Pen auf dem Bildschirm, wenn kein Wallet am Case angeschlossen ist. Wenn jedoch ein Wallet angeschlossen ist, funktioniert der S Pen nicht mehr so genau. Das ist aber kein Problem für das Gerät. Das wird auch mit jedem Wallet leider auftreten bzw Gadget. Aber das Case alleine verursacht hier wie gesagt keine Interferenzen.
Members_FIM2wfM
First Poster
Optionen

Jain...

Die hülle selbst macht keine probleme, aber wenn ich einen magsafe popsocket dran habe gibts nen ringförmigen bereich in dem der pen nicht funktioniert - was ziemlich nervig ist, da ich nachden ich mich an den extra grip gewöhnt habe nur ungern den popsocket weg lasse. Ich geh mal davon aus das gilt für alle magnetischen Accessoires, wenns dir also nichts ausmacht das jedes mal abzumachen, bevor du den pen benutzt, ist die hülle empfehlenswert...

(Der s-pen von meinem note 8 funktioniert dagegen problemlos auch im magnet bereich... Habe den machmal aus dem grund dabei, ist aber auch blöd, das teil ist einfach zu verlieren einzeln.)

0 Likes