Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Lauter/Leiser Button funktionieren nicht vernünftig

(Thema erstellt am: 09-10-2024 08:51 PM)
506 Anzeigen
RubenBuee
Journeyman
Optionen

image

Auf dem Screenshot sieht man, dass meine Volume Buttons anscheinend einen Desktop steuern, das ist aber nicht der Fall, wo kann ich das ausstellen?
0 Likes
19 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Klick mal bitte auf die 3 Punkte ... Was da erscheint ? Normal heißt es du bist mit irgendwas verbunden . Oder klicke auf dem PC artigen Icon drauf ob was passiert,unten wo es bei dir am Schalter angezeigt ist. 1728501117942.jpg
RubenBuee
Journeyman
Optionen
Habe die Quelle des Problems gefunden, mein Bruder spielt auf dem gleichen Spotify Account über seinen PC Musik ab und mein Handy steuert dessen Lautstärke, gibt's aber eine Möglichkeit das zu deaktivieren?
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Also bei mir wird Bluetooth angezeigt wenn ich darauf klicke wird's bei mir deaktiviert.... Passiert was wenn du diese berührst?
RubenBuee
Journeyman
Optionen
Da passiert garnichts, verstelle dann nur die Lautstärke auf 0
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Dann liegt es vermutlich bei seinem Spotify vlt hat er das iwie gekoppelt versehentlich ....
RubenBuee
Journeyman
Optionen
Wenn ich über meinen Laptop Spotify am laufen habe ist es genau das selbe, in Spotify finde ich aber keine Einstellung, das kann's doch aber nicht sein.. 🤔😐
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Da bin ich jetzt überfragt habe kein Spotify.....bei mir schaut es so aus wenn ich auf die 3 Punkte geh. Und kannst auch dort auch Seprat und Bluetooth, deaktivieren 😅1728501771749.jpg
PoPeYe
Samsung Members Star ★★
Optionen
Moin,

schau mal in den Lautstärkeeinstellungen ob diese Option angeschaltet ist. Wenn ja, dann ausschalten.

Grüße
PoPeYe1728501880175.jpg
popeye.png
RubenBuee
Journeyman
Optionen
Ja ich möchte halt, dass ich die Medienlautstärke meines Handys umstelle, wenn ich die Tasten drücke, ohne zuerst auf die 3 Punkte zu gehen.. Hab jetzt Spotify die Berechtigung für Geräte in der Nähe entzogen, keine schöne Lösung, weil es mir andere features nimmt, die ich eigentlich mag, aber für mich funktioniert's so, danke dir trotzdem für den Zeitaufwand 😅😄