Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ladegerät für S24 Ultra

(Thema erstellt am: 22-01-2025 01:17 AM)
195 Anzeigen
Yaso61
Apprentice
Optionen
Servus und guten tag Samsung Freunde. 
İch möchte von meinem S24 Ultra die Akkulebensdauer lange behalten und würde gerne wissen ob ich doch lieber auf ein Schnelladeadapter von 25Watt oder 15Watt umsteigen soll, da ich momentan einen Schnellladeadapter von 45Watt benutze. 

Mit Freundlichen Grüßen 
6 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hi eigentlich sollte dir 15 Watt aus reichen wer 1 2 3 Tage
Akku 5000

Wenn du aber unterwegs bist dan empfehle ich dir 25 Watt

Wenn es dir immer noch nicht ausreicht 45 Watt sollte du immer noch nicht zufrieden sein 65 Watt . Du solltest aber auch den Akku gut behandeln und nicht immer Schrauben dauerhaft laden auf 100 das schadet den Akku
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Behalte dein Ladegerät und lade dein Akku bei 15-20% bis 80-85% auf.

Diese Einstellungen sind mittlerweile als Obergrenze möglich und bieten den besten Schutz für lange Lebensdauer.
Mit superschnellladen machst nix verkehrt, aber wenn du die Zeit hast und es kannst, dürfen natürlich 25watt ausreichen.

Einmal im Monat würde ich es bis 100% aufladen und nie tiefen entladen.
Sollte dies mal passieren, dann empfehle ich auf jeden Fall mit nur langsames Laden.
All das schont den Akku.

Alles eigene Erfahrungen und Recherchen. 👍
RayYa
Black Belt 
Optionen
Äh, wie bitte? und 60W bringen gar nichts, das Phone macht das dicht.
RayYa
Black Belt 
Optionen
Diese Antwort ist aus meiner Sicht perfekt.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Stimme ich zu, bei maximal 45w ist Schicht im Schacht.
Yaso61
Apprentice
Optionen
İch würde halt schon dass sich mein S24 Ultra lange lät über die Nacht wie z.b. nicht wie bei meinem 45 Watt des 2- 2 1/2 std braucht sondern länger. Da ich Täglich nur einmal aufladen muss sollte mir es reichen wen ich einen 25watt schnellladeadapter mit datenkabel habe. Was meint ihr ?
0 Likes