Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Anmeldung für galaxy unpacked sinnvoll?

(Thema erstellt am: 21-01-2025 11:03 PM)
307 Anzeigen
J_Swiss
Helping Hand
Optionen
Moin,
ich will mir morgen wahrscheinlich das s25 ultra vorbestellen. Bin aber Student, das heißt, ich würde darauf 15% bekommen. Wäre es dann trotzdem sinnvoll, sich hier in der app für das unpacked Event anzumelden? Oder kann es dann sein, dass ich durch die Anmeldung automatisch einen anderen Bonus bekomme und somit die 15% nicht einlösen kann? 
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die letzten Jahre war es so, dass man durch die Anmeldung einen Code für Rabatt und oder einem Extra (wie Buds o.Ä.) bekam.
Die sind unabhängig vom Studentenrabatt.
Du verlierst also nicht deinen Studentenrabatt wenn du dich fürs Unpacked anmeldest.
Nakatan.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten
Lösung
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die letzten Jahre war es so, dass man durch die Anmeldung einen Code für Rabatt und oder einem Extra (wie Buds o.Ä.) bekam.
Die sind unabhängig vom Studentenrabatt.
Du verlierst also nicht deinen Studentenrabatt wenn du dich fürs Unpacked anmeldest.
Nakatan.png
J_Swiss
Helping Hand
Optionen
Danke dir!
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Wie bekommt man denn den Studenten Rabatt? Mein Sohn wird sich auch eins bestellen und sein altes Traden, aber mich interessiert der Vorgang diesen Rabatt zu ermöglichen 🤔
0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Gib in der Suche deines Vertrauens "Samsung Studentenrabatt" ein.
Da wird er u.A. zu Unidays weitergeleitet. Dort muss er einen Account erstellen und nachweisen, dass er Student ist (glaube für Schüler sollte das auch gehen, bin mir aber nicht sicher).
Über Unidays, kann er dann auf den Samsung Studentenstore (ich nenn das jetzt mal so).
Dort muss er keine Rabattcodes eingeben. Der Rabatt wird direkt über den Store vergeben.
Nakatan.png
0 Likes