Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Klarna Ratenzahlung 0% Finanzierung

(Thema erstellt am: 20-01-2024 03:46 PM)
1621 Anzeigen
KenshinGo
Apprentice
Optionen
Hallo, wollte mir einen s24 Ultra mit Ratenzahlung bestellen und habe jetzt nur die Klarna 0% Finanzierung gesehen, wenn ich jetzt draufklicke steht da, dass Zinsen anfallen können. Weiß jemand ob es die einzige Möglichkeit ist (gibt's da nichts von Samsung selbst?) und wie es mit der 0% Finanzierung von Klarna aussieht?

2. Wenn ich richtig liege kann man den Members Code nicht mit dem 10% Code kombinieren, oder? 
0 Likes
13 Antworten
Lösung
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
gab bei mir Klarna 0% und Paypal 0%. Bekommst aber den Ratenplan angezeigt und da sollte die selbe Summe wie im Warenkorb sein.

2) doch geht! Habe ich auch gemacht.
Lösung
shineliss
MegaStar
Optionen
Hab eben im Shop gesehen, dass es in der App nur noch einen 5%-Code gibt (SHOPAPP...).
Lösung
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die Zinsen sind nicht bei jeder Ratenzahlungsoption.
Musst also schauen welche der ganzen Optionen 0% Finanzierung enthalten und welche nicht.
Nakatan.png
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
glaub bis 12 Monate sollte es definitiv 0% sein
Lösung
Monkey-D-Ruffy
Navigator
Optionen
Wenn du länger als 12 Monate die Finanzierung machst, musst du Zinsen zahlen.
KenshinGo
Apprentice
Optionen
Vielen Dank für die schnellen Antworten
KenshinGo
Apprentice
Optionen
Zu 2. Hatte den 10% Code drinne und habe danach den Members Code eingegeben, da wurde der 10% Code gelöscht und der Members Code war drin. Der 10% Code wurde dann nicht mehr akzeptiert, bevor ich den Members Code gelöscht habe
0 Likes
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
eventuell wurde es geändert. Habs direkt an 17.ten so Bestellt mit insgesamt 15% Rabatt
shineliss
MegaStar
Optionen
Nicht bei paypal.
Da gehen auch 24 Monate mit 0% 😉