Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Klarna flexibel raten zahlung

(Thema erstellt am: 19-01-2024 10:13 PM)
348 Anzeigen
kaintheblood
Helping Hand
Optionen
Hallo ich wollte mal wissen oder fragen besser gesagt ob wer auch dieses klarna flexibel raten zahlung gemacht hat beim bestell vorgang finde ich das nicht ob wohl es auf der seite sls zahlungs art fest steht kann nur das festgelegt bis zu 36 monate finden
0 Likes
17 Antworten
Olli01
Black Belt 
Optionen
Ich rate dir davon ab. Klarna ist da nicht so gut. Über PayPal ggf. mit Rate zu zahlen, ist schon besser
kaintheblood
Helping Hand
Optionen
Hallo ich hatte damals das beim s20 ultra auch gemacht war eigentlich sehr gut mit paypal ja aber irgendwie geht das nicht hab bei Paypal auch nix offen oder so deswegen halt diese alternative aber ich finde nun wie gesagt das nicht und die fest planung von 6 12 24 oder 36 will ich nun nicht
Olli01
Black Belt 
Optionen
Vielleicht kann es mit Klarna auch klappen. Man muss echt acht geben. Ich hatte irgendwann den Überblick bei den vielen Zahlungen mit Raten verloren.
kaintheblood
Helping Hand
Optionen
Ich hab alles in übersicht da mach ich keine gedanken aber zu meiner frage nun zurück du weißt also nicht wo ich dieses klarna slice it finde
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Wenn Du schon ein Handy mit Vertrag vom Netzanbieter hast lässt sich knapp vor 2 Jahren der Vertrag Verlängern , könnte eine Option sein
Olli01
Black Belt 
Optionen
Normalerweise sollte aber beim Vorgang bezahlen alle Optionen vorhanden sein. Es sei denn, dass,es dieses Mal nicht gibt
kaintheblood
Helping Hand
Optionen
Nein ich holl kein vertrag
kaintheblood
Helping Hand
Optionen

hm ja das sollte normal der fall sein aber irgendwie ist da nix und support hat ja auch bis heute nicht auf die frage geantwortet deswegen hatte ich hier jetzt auch mal gestellt

Olli01
Black Belt 
Optionen
Dann scheint diese Möglichkeit nicht angeboten zu werden. Es sollten bestimmt noch andere Wege gehen