Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Keine Erinnerungen im Kalender

(Thema erstellt am: 03-11-2024 11:46 AM)
1380 Anzeigen
danie_2023
Maestro
Optionen
Hallo, 
Seid ein paar Tagen werden meine Erinnerungen nicht mehr im Kalender angezeigt. Auch erhalte ich auf dem Display keine Erinnerungen mehr. Ich habe den Cache vom Kalender schon geleert und das S24 ultra neu gestartet. Die Erinnerungen werden für kurze Zeit wieder angezeigt, wenn ich direkt auf Erinnerungen klicke.

Kennt jemand das Problem?
7 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Nur zur Einordnung: handelt es sich um Erinnerungen aus der Reminder App oder wurden diese im Kalender selbst erstellt?
Nakatan.png
danie_2023
Maestro
Optionen
Ich habe die Erinnerungen direkt im Kalender erstellt
0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann schau mal im Kalender in den von mir eingerahmten Bereich nach. Da sind ja bei den einzelnen Punkten durch antippen des Pfeils an der Seite Unterpunkte vorhanden. Klick dich da durch. Evtl. ist einer der Unterpunkte nur deaktiviert.1730632980661_1730632980655_0.jpg
Nakatan.png
danie_2023
Maestro
Optionen
Super danke Dir. Auf die Idee war ich noch nicht gekommen. Ich wünsche Dir noch ein schönen Sonntag.
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Gerne! Das wünsche ich dir auch!
Nakatan.png
danie_2023
Maestro
Optionen
Sind leider trotz dass alles an ist wieder weg. Ich teste mal weiter. Vielleicht bekomm ich noch raus, was das Problem ist.
danie_2023
Maestro
Optionen
Huhu, ich hab es herausgefunden. Die Reminder App war auf tiefem Stand by. Ich habe das s24 ultra zurückgesetzt. Die Erinnerungen im Kalender neu aktiviert und die Reminder App aus dem tiefen Stand by geholt. Jetzt funktioniert wieder alles. Meine Vermutung: Da ich die Erinnerungen direkt im Kalender eintrage und nicht über die Reminder App gehe, wurde diese aufgrund Nichtverwendung in den tiefen Stand by versetzt und dann wurden diese im Kalender nicht mehr angezeigt.
0 Likes