Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kein Sicherheitsupdate im Januar

(Thema erstellt am: 25-01-2025 11:03 PM)
3213 Anzeigen
Luca2210
Student
Optionen
Hey wollte mal fragen, mein galaxy s24 ultra hat bis jetzt noch kein einziges Update gemacht und ist immernoch auf der Ebene 01. Dezember 2024.

Kommt das noch? Hab ich da was verpasst? Oder fokussiert sich samsung gerade auf one ui 7?

Vielen Dank für eure Hilfe schonmal 🙏
34 Antworten
finlay_030
Pathfinder
Optionen
Also ich habe vor 7 Tagen mit meinen S23 Ultra das Sicherheitsupdate 1. Januar 2025 gemacht. Aber das ist von Gerät zu Gerät anders, denn es kann sein, dass du ein gebrandetes Smartphone hast (also eins von einem Mobilfunkanbieter), diese erhalten wegen optimierter Firmware die Updates nicht von Samsung direkt sondern vom OEM.

Liebe Grüße finlay_030 😊
0 Likes
Orifiela
Explorer
Optionen
Mein letztes Sicherheitsupdate war am 01.11... vielleicht kommt alles mit dem UI 7
ibos44
Voyager
Optionen
14 Januar hatte ich Update auf Januar
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
S23 ist nicht das s24 und da hat noch keins das Update bekommen. Gerüchten zu Folge kommt bald das Finale oneUi 7u d damit auch der Sicherheitspatch
Gaschi78.png
Dalyan
Pioneer
Optionen
Mein S23plus ist von der Telekom, und da war es immer so, dass die Updates fast zeitgleich mit dem normalen Update (also ohne Branding) kamen. Immer wenn ich hier gelesen habe, dass das Update da wäre, war es auch bei mir schon da......das war bis jetzt mit jedem Gerät von der Telekom so.
nik2306
Legend
Optionen
Mein s24 ultra hat den Sicherheitspatch von Januar, welcher mit dem beta 3 Update kam.
Vermutlich kommt es mit oneUI 7.
Vielleicht könnte auch schon der Sicherheitspatch von Februar drin stecken.
1737900435365.jpg
0 Likes
Alexander468
Voyager
Optionen
In manchen Einträgen ist vom ersten Quartal die Rede. Dann können wir uns also vielleicht im März auf den Januarpatch freuen.
0 Likes
Alexander468
Voyager
Optionen
Das S23 ist nicht das S24!
Ich behalte auch nicht das S24, damit ich nächstes Jahr des Januarpatch früher als das S25 bekomme.
0 Likes
underworld1212
Pathfinder
Optionen
Moin

Also mein S24 Plus hat heute Nacht, um halb 3 , das neueste Update runter geladen.
0 Likes