Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gelöst: Kein Gmail Symbol in der Statusleiste

(Thema erstellt am: vor 2 Wochen)
33 Anzeigen
Nachtigaller
Explorer
Optionen
Hallo zusammen,

eine neue E-Mail wird mir seit One UI 7 nur noch als Zahl über dem App-Symbol angezeigt, aber nicht in der Statusleiste oben links. WhatsApp-Nachrichten werden aber als Symbol in der Leiste und mit der Zahl über dem App-Symbol angezeigt. Woran könnte das liegen?

Das gleiche gilt z.B. für die Members App. Im Speerbildschirm werden die Symbole seltsamerweise angezeigt.

(Wenn ich von oben links runterwische, dann sehe ich die neue Nachricht von Gmail)
Nachtigaller
Explorer
Optionen
Sobald ich es lautlos stelle, habe ich keine Option mehr für die Pop ups. Gib es da eine andere Möglichkeit die Pop ups zu bekommen aber lautlos bzw nur Vibration?
0 Likes
Samurai007
Hotshot
Optionen
Ich habe das Symbol immer bekommen 1744535034017.jpg
0 Likes
Samurai007
Hotshot
Optionen
Ich muss mal schauen
Nachtigaller
Explorer
Optionen
Danke!
0 Likes
nmeding
Pioneer
Optionen
Hast du eventuell die Benachrichtigungskategorie für E-Mails auf „Benachrichtigung minimieren“ eingestellt? Dann wird die Benachrichtigung nur im Panel angezeigt.
0 Likes
Nachtigaller
Explorer
Optionen
Ich finde die Option nicht. Wo kann ich das einstellen?
0 Likes
Nachtigaller
Explorer
Optionen
Danke. Dann kann es daran nicht liegen.
0 Likes
nmeding
Pioneer
Optionen
Wenn die Benachrichtigungskategorie auf „Stumm“ ist, gibt es die Option „Benachrichtigungen minimieren“. Diese muss ausgeschaltet sein, bzw. die Benachrichtigungen auf „Erinnerung“ stehen.1744536435449.jpg
0 Likes
Nachtigaller
Explorer
Optionen
Das finde ich so nicht.xvnMUjfoJH.jpg
0 Likes
nmeding
Pioneer
Optionen
Du bist fast richtig.
Gehe jetzt auf „Benachrichtigungskategorien“ und suche dann eine Kategorie, die mit dem Empfang von E-Mails zu tun hat. Nach der Auswahl findest du das Menü, das auf meinem Screenshot zu sehen ist.