Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kalenderbenachrichtigung entfernen

(Thema erstellt am: 17-02-2024 10:37 AM)
475 Anzeigen
DerSchöneKlaus
Journeyman
Optionen
Ich bekomme es nicht hin, die Benachrichtigung des Samsung Kalenders auszustellen. In der App finde ich keine Option und bei den Einstellungen der jeweiligen Apps bringt es nichts, wenn ich die Benachrichtigung ausstelle. Alles ziemlich strange. 
12 Antworten
chef36
Troubleshooter
Optionen
Soweit ich verstanden habe, schließen sich nicht gegenseitig aus, eine App manuell in Tiefschlaf zu versetzen und dennoch zu nutzen - im Unterschied mit automatischen Tiefschlaf.

Sind die Benachrichtigungen vom Kalender oder von den Einträgen im Kalender?

Also ich kann beim jeweiligen Eintrag im Kalender konfigurieren, ob ich eine (, keine oder mehrere) Benachrichtigung wünsche. Und eine globale Deaktivierung will ich nicht.

Ob ich Modi definieren will, in denen die Anzeige von Benachrichtigungen nicht sofort visuell angezeigt werden, habe ich noch nicht entschieden.
osnix
MegaStar
Optionen
Ja, die App kann man ganz normal benutzen.
0 Likes
chef36
Troubleshooter
Optionen
Sollte fast ganz normal sein. Ein Unterschied erwarte ich, wenn gerade ein Update der App heraus gekommen wäre. Dann sollte der Launcher erst die Zwischenfrage stellen, ob man auf die aktuelle Version aktualisieren wolle. Aber solch ein Update kommt ja weder täglich noch wöchentlich für die Kamera App, auch nicht bei den Modellen der S24 Serie.
0 Likes