Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Huawei Health app seit Android Update Februar tot

(Thema erstellt am: 14-03-2025 06:26 PM)
797 Anzeigen
Christina8
Explorer
Optionen

Hallo vielleicht kann hier noch jemand helfen. Ich habe mir im Dezember die neue Huawei watch gt5 pro zugelegt. Bis zum letzten Android update lief alles noch gut.

Dann nach dem update keine Medaillen mehr erhalten und so schleichend ging nichts mehr. Ständig Netzwerkfehler in der app usw.

Nun hat huawei mir geraten, ich soll die app deinstallieren und neu installieren. Das hab ich gemacht und nun kann ich mich nicht einmal mehr einloggen auf der app, die watch nicht mehr koppeln nichts geht mehr.

Hat zufällig jemand diese app bzw das gleiche problem seit dem februar update?

Die watch ist unsinnig ohne die huawei health app. Kann nichts mehr machen damit gerade.

Danke euch!

23 Antworten
Mik21fe
Voyager
Optionen
Welche App Version hast du? Die 310 am Ende ist die neueste. Stell bei app info indem du auf das I drückst wenn du die app lange gedrückt hältst bei Akku auf optimiert
Mik21fe
Voyager
Optionen
Uhr muss per Bluetooth immer mit deinem samsi verbunden sein
Christina8
Explorer
Optionen

Hab die 310 version also die letzte. Watch ist per bluetooth noch verbunden aber bei der app geht nichts mehr.

1000130451.jpg

1000130450.jpg

  

Mik21fe
Voyager
Optionen
Woher hast du die app? Warum steht bei dir alles auf englisch? Hol dir die app ausm galaxy store
Christina8
Explorer
Optionen

Das habe ich gemacht! Aus dem offiziellen galaxy store heruntergeladen. Wieso die auf englisch ist weiss ich auch nicht 😞

Mik21fe
Voyager
Optionen
Steht bei device verbunden? Check mal an der Uhr obs n update gibt
Mik21fe
Voyager
Optionen
Ist vielleicht dein Huawei Konto abgemeldet?
TommiKnocker
Voyager
Optionen
Guten Abend bei mir funktioniert sie einwandfrei
ekieH
MegaStar
Optionen
Hallo Christina8, war die Huawei Health App, bevor du sie deinstalliert hast auch auf englisch?