Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Hilfe beim Sound Assistenten

(Thema erstellt am: 17-10-2024 09:03 PM)
419 Anzeigen
JanBaur
Navigator
Optionen
Hey 
ich habe ein Problem mit der Aufnahme von Videos, während mein S24U über Bluetooth verbunden ist (z.b Auto) und Musik abgespielt wird. Obwohl ich die Einstellungen gemäß den beigefügten Screenshots vorgenommen habe, ist es mir nicht möglich, Videos aufzunehmen, während gleichzeitig Musik abgespielt wird. Dieses Problem tritt jedoch nicht auf, wenn das Gerät nicht mit Bluetooth verbunden ist. Bin am verzweifeln es tat nämlich mal.

Vielleicht habt ihr mir tipps?

Mit freundlichen Grüßen 
Jan

image

image

8 Antworten
lossimarko
Troubleshooter
Optionen
Was willst du denn erreichen? Die Musik soll laufen, gleichzeitig soll ein Video aufgenommen werden und auf dem Video soll die Musik zu hören sein?

Wo scheitert es, kannst du erst gar keine Aufnahme starten oder stoppt die Musik, sobald die Aufnahme beginnt?

Es könnte daran liegen, dass dein Auto eine Freisprechanlage hat und somit bei der Bluetooth Verbindung diese Optionen, bei mir deaktiviert, bei dir an sind.

Im Test mit einer Bluetooth Box wurde bei mir das Mikrofon des Smartphone benutzt.

Bei Verbindung mit meinen Buds wurde das Mikrofon der Kopfhörer genutzt, nach Deaktivierung der beiden Optionen wieder das Mikrofon des Smartphone's.

1729196505984.jpg
JanBaur
Navigator
Optionen
Also genau das will ich ja, aber es stoppt die Musik. Dabei hat es mal funktioniert und ich hab am Auto nix verstellt. Mir ist nur aufgefallen, dass es sich dann so angehört hat, als würde es nachhallen und ich alles doppelt höre. Aber jetzt geht gar nix mehr.

Wie gesagt, es funktioniert, wenn ich mit dem Handy Musik mache, aber halt nur, wenn ich mit keinem BT-Gerät verbunden bin.

Heißt : es geht bei BT wenn ich Filme stoppt es dann drück play dann tut es aber ich will ja das es weiterläuft und ich net jedesmal play drücken muss
lossimarko
Troubleshooter
Optionen
Wie gesagt, alles 3 Tests bei mir waren erfolgreich mit laufender Musik bei Video Aufnahme. Ich kann also deinen Fehler nicht nachvollziehen, bei mir geht es mit S23 Ultra. Wie sieht es im Camera-Assistant aus? Aktiv oder deaktiviert? 1729197909561.jpg
JanBaur
Navigator
Optionen
Kannst du mir Screenshots von deinen "Sound-Assistenten" Einstellungen zeigen und bei "Separater App-Ton" in Einstellungen auch?

Also bei Camera Assistent ist das was bei dir deaktiviert ist AN
Ghost_1
Explorer
Optionen
Versuch im Separatem App-Ton die App auf deine Musik-app oder die Audiogerät auf dein Handy umzustellen, dann sollte das klappen
Ghost_1
Explorer
Optionen
Hab schon selber so benutzt
JanBaur
Navigator
Optionen
Also es tut jetzt JA aber mit Android Auto geht es nicht gibt es da auch ne Einstellung oder ist eine Schutzfunktion von Der Software?
0 Likes
Ghost_1
Explorer
Optionen
Da hab ich leider keine Ahnung
0 Likes