Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Google Drive/Fotos Speicher Upgrade

(Thema erstellt am: 12-08-2024 06:35 PM)
675 Anzeigen
JanBaur
Navigator
Optionen
Sehr geehrte Community,

Ich habe kürzlich mein iPhone verkauft und bin nun auf ein Samsung Galaxy S24U umgestiegen. Ich möchte meinen Speicher von 100 GB erweitern, aber leider finde ich die entsprechende Einstellung auf meinem neuen Gerät nicht.

Diese Meldung kommt da :

"Wenn Sie sich über den App Store registrieren Wenn Sie sich über den App Store auf einem iPhone oder iPad für Google One registrieren und später zu einem Android- Gerät wechseln, gilt Folgendes: Sie können in der App weder Ihr Abo noch lhre Zahlungsmethode ändern. Wenn Sie lhr Konto und andere Informationen ändern möchten, verwenden Sie den App Store auf einem anderen Gerät"

Können Sie mir bitte weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus!
46 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das geht doch bei Microsoft direkt, da kann man auf der Webseite doch Speicherpläne kaufen. Wenn man dort sehr viel Speicher benötigt sollte man schauen ob das Microsoft Office Abo Paket nicht günstiger ist, dort bekommt man 6 mal 1 TB im Family Paket.
Barney0w.png
JanBaur
Navigator
Optionen
Aber da ist doch google fotos google drive nicht mit drin oder
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Wie kommst du jetzt auf Microsoft?
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Stimmt. Ich war bei OneDrive. Das ist ja der "offizielle" Nachfolger von Samsung Cloud.
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die Speicherpläne von Google lassen sich auf dem Samsung Smartphone im Google Account verwalten. Anbei die Screenshots von den monatlichen Kosten. Oben rechts in Google Drive aufs Kontobild klicken, Konto verwalten und dann findet man das unter dem Reiter Zahlungen und Abos.1723481285433_1723481285423_0.jpg1723481294731.jpg
Barney0w.png
JanBaur
Navigator
Optionen
Genau das geht bei mit net 1723481521386.jpg1723481521406.jpg
SmartThoughts
Maestro
Optionen
"Diese Meldung kommt da:"

Wo?

Was sagt denn Google One konkret?

JanBaur
Navigator
Optionen
Das :smiling-face:20240812_185421_1000218618_1723481664.jpg
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast Du denn eine Zahlungsmethode hinterlegt und hast Du überhaupt ein deutsches Gerät? Ich bin gerade über das Dollarzeichen gestolpert.
Barney0w.png