Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Geburtstage von Kontakten nicht im Kalender

(Thema erstellt am: 06-10-2024 07:46 PM)
1326 Anzeigen
Caimanandy
Journeyman
Optionen
Moin, 

Ich mußte gerade mit Entsetzen feststellen, dass meine Kontakt Geburtstage nicht mehr im Kalender angezeigt werden, ich bin sämtliche Einstellungen durch gegangen, Geburtstage sind auch angehakt, ich könnt ein bissel kotzen, was soll das?
9 Antworten
WernerM
Mastermind
Optionen
Sieh dir mal diesen Artikel https://www.heise.de/ratgeber/Google-Kalender-zeigt-keine-Geburtstage-mehr-an-9687169.html an. Möglicherweise hilft das.
Langer56
MegaStar
Optionen
Das könnte die Lösung für dein Problem sein. Schau bitte mal nach
https://eu.community.samsung.com/t5/mobile-apps-services/geburtstage-meiner-kontakte-im-kalender/td-...
Caimanandy
Journeyman
Optionen
Leider nicht, nun hab ich gerade festgestellt, dass auch auf der Google Seite die Geburtstage nicht angezeigt werden obwohl sie in den Kontakten hinterlegt sind, also scheint das ein Google Problem zu sein.
Caimanandy
Journeyman
Optionen
Leider nicht, nun hab ich gerade festgestellt, dass auch auf der Google Seite die Geburtstage nicht angezeigt werden obwohl sie in den Kontakten hinterlegt sind, also scheint das ein Google Problem zu sein.
0 Likes
Langer56
MegaStar
Optionen
Dann wende dich bitte mal an Google. Die sollten dein Problem dann lösen können. Drücke dir die Daumen
Langer56
MegaStar
Optionen
Hast du dort auch den Beitrag von Durimo gelesen und den angehefteten Link gelesen?
lossimarko
Troubleshooter
Optionen
Kontakte > die 3 Striche > Kontakte verwalten > Kontakte verschieben > alles zu Samsung Account

Ich hatte das Problem auch, jetzt geht es bei mir wieder.
Alexander468
Voyager
Optionen
Habe ebenfalls das Problem und bereits alles ausprobiert und genehmigt, angekreuzt etc. Nichts hat funktioniert.
Man muss wohl Systemadministrator sein, um die Geburtstage angezeigt zu bekommen.
Einfach geht anders.
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Wurde der Zugriff auf die Daten genehmigt und der Datenabgleich mit WLAN und Mobilfunknetz?
0 Likes