Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Garantiefall wenn Display kaputt und SIM Karte in anderem Handy nicht erkannt wird

(Thema erstellt am: vor einem Monat)
214 Anzeigen
Alex278
Apprentice
Optionen

Hallo,

Ich kann keine Garantie Reparatur für mein S24 Ultra beantragen, da ich das Handy in meinem Samsung Account registrieren soll. Das Display ist plötzlich ausgefallen, sodass ich keine SMS etc. bestätigen kann, die mir zugesandt wird. Inn meinem alten S10 plus wird meine SIM Karte nicht erkannt, sodass ich auch über dieses keine SMS etc. bestätigen kann. Was kann ich tun? Das Display ist während des Ladens einfach schneeweiß geworden und seitdem kaputt. Gekauft habe ich das Handy zum Release, bin also noch in der Garantie.

Danke im Voraus für Ideen. 

0 Likes
19 Antworten
batterienlinke
Troubleshooter
Optionen
Ok. Schade
0 Likes
Alex278
Apprentice
Optionen

Nee, das habe ich Simlock frei gekauft, da habe ich schon drauf geachtet. In dem Sim Slot 1 steht auch immer willkommen, unbekannte Nummer 

0 Likes
batterienlinke
Troubleshooter
Optionen
Ok. Dann sorry.
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
3G gibt es nicht mehr in Deutschland.
batterienlinke
Troubleshooter
Optionen
Danke, das weiß ich auch. Die Einstellung aber auf dem s10 plus
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Warum musst du eine SMS bestätigen?

Falls du das Gerät über den Samsung Shop gekauft hast, geht es über die Samsung Webseite mit einem Klick.
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Auf 3G umstellen bringt nichts, egal welches Smartphone, das einzigste was man da hat ist kein Empfang :). 2G/4G(+)/5G
0 Likes
batterienlinke
Troubleshooter
Optionen
Ich meinte auch die Einstellung, 3G/4G. Die sollte aktiviert sein bei ihm. Sorry für den falschen oder nicht verständlichen Hinweis
0 Likes
oODraCulaOo
Black Belt 
Optionen

3G betrifft das Datennetz.

SMS kommen aber über das normale Netz.

0 Likes
Glenmorangie
Hotshot
Optionen
Also ich habe auf meinem 5 Samsung S25 Ultra damit absolut keine Probleme.
0 Likes