Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy S24 Ultra One ui 6.1

(Thema erstellt am: 24-09-2024 12:36 AM)
1666 Anzeigen
Abdull92
Explorer
Optionen
Liebe Leute 
Hat jemand ein Update 6.1.1, das eher 6.1 auf dem S24 Ultra ist. Warum ich es noch nicht bekommen habe und es gibt so viele Funktionen, die ich nicht habe? 

LG
33 Antworten
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Welche Funktionen meinst du denn genau? Version 6.1.1 wird nur bei Flip, Fold und Tablets angezeigt ansonsten ist es 6.1 bei den S Modellen. Da gibt es aber auch schon diverse Beiträge zu.
Abdull92
Explorer
Optionen
Als ich mir die Videos der neuesten Update auf Youtube ansah, bemerkte ich, dass es viele Funktionen im Galaxy Ai nicht gibt bei mir
Abdull92
Explorer
Optionen
Es gibt ein anderes Telefon im Haus, das das neue Update erhalten hat, aber dieses Gerät nicht. Es gibt Unterschiede in den Einstellungsmenüs.
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Das müsstest du schon etwas genauer werden, welche genau denn fehlen...
Abdull92
Explorer
Optionen
Bildbearbeitungs als Beispiel.
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Gibt es doch, sonst musst du dir bitte mal die Mühe machen und dass was fehlen soll genauer aufführen oder Screenshots machen und dann können wir da auch besser helfen. So ist es leider sehr schwierig, da man mit " Bildverarbeitung" nichts anfangen kann, dass könnte ja alles mögliche sein.1727132507896.jpg
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
A/I sollte in den Einstellungen natürlich alles aktiviert sein. 1727132831204.jpg
Abdull92
Explorer
Optionen
Ich denke, du würdest den Unterschied zwischen den beiden Fotos kennen. 1727133051223_1727133051212_0.jpg
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Dann stell doch mal ein Screenshot von den Softwareinformation rein von deinem S24Ultra