Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy S24 Ultra: Kundendienst kontaktieren!

(Thema erstellt am: 02-02-2024 11:02 AM)
1461 Anzeigen
pleusschen91
Explorer
Optionen
Moin!

Es sollte ja nun mehr als bekannt sein, dass es teils gravierende Probleme mit unter anderem der Farbdarstellung des Displays gibt! Wenn auch ihr euch an den blassen Farben stört, müsst ihr unbedingt beim Samsung Kundendienst anrufen!
Telefonnummer: 06196 77 555 77

Ich stand nun schon mehrmals mit den Damen und Herren in Kontakt und man sagte mir, dass sich bisher kaum Leute mit einem derartigen Problem gemeldet hätten. Und da sich so wenig Leute gemeldet haben, sehe Samsung auch keinen Grund, etwas gegen das Display-Problem zu tun...

Also, wenn es euch stört, ruft unbedingt dort an!

Liebe Grüße, Basti :smiling-face:
33 Antworten
Chriszx0
Journeyman
Optionen
Ich kontaktierte sie und sie sagten mir, ich solle das Telefon zurücksetzen und es im abgesicherten Modus versuchen, da es sich um ein Softwareproblem handeln sollte. Habe es versucht und offensichtlich das gleiche Problem.
pleusschen91
Explorer
Optionen
Ich bin echt sehr gespannt wie das weiter geht... Aber krass, dass ich ständig nur die Standardantwort von denen zu hören bekomme. "Beabsichtigt, natürliche Farben, bla bla bla...:
Chriszx0
Journeyman
Optionen
Die Farbsache kann wahrscheinlich per Software behoben werden. Mein Problem ist, dass ich abends bei geringer Helligkeit ein diagonales Linienmuster (Jeans) auf grauem Hintergrund und etwas Grünton bekomme.
pleusschen91
Explorer
Optionen
Oh, das ist natürlich auch sehr nervig!
judgeandy
MegaStar
Optionen
Wenn du das Gerät noch nicht länger als 14 Tage hast, schicke es zurück.
Chriszx0
Journeyman
Optionen
Ich werde es später heute zum Umtausch zurückschicken. Ich mache mir Sorgen, dass das gleiche Problem auftritt und ich es dann nicht erneut zurückgeben kann 😕.
Schade, denn ich habe Handyhüllen und Displayschutzfolien für mehr als 100 € gekauft
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ich würde an deiner Stelle nicht abwarten und, sofern die 14 Tage noch nicht vorbei sind, das Gerät zurückschicken.
Auch beim S23 Ultra gab es von Samsung immer wieder gute Angebote.
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ich würde, zum jetzigen Zeitpunkt, noch nicht einmal umtauschen, sondern komplett zurückschicken und das Geld zurück überweisen lassen.
Dann kannst du, in aller Ruhe, die weitere Entwicklung abwarten.
Chriszx0
Journeyman
Optionen
Die Sache ist, dass ich, wenn ich später zurückkomme und bestelle, die doppelte Speicheroption nicht kostenlos bekomme und dieses Telefon überhaupt nicht in Betracht ziehen würde.