Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy S24 Ultra Display Probleme

(Thema erstellt am: 17-12-2024 02:37 PM)
9743 Anzeigen
Musiker15
Pioneer
Optionen
Wie manche sicher bereits erfahren haben hat das S24 Ultra ein Problem mit der Beschichtung des Displays bzw. des Glases.

Ich habe mit dem Samsung Support bereits Kontakt aufgenommen und die haben mir geschrieben, dass ich es als Garantiefall kostenlos reparieren lassen kann.

Ich werde das die nächsten Tage in Angriff nehmen und bescheid geben sobald ich weitere Informationen dazu habe.

Solltet ihr auch Probleme damit haben lasst es mich doch gerne wissen. Würde mich interessieren wie viele Geräte noch betroffen sind.

Nachtrag 03.03.2025
Ich habe super Neuigkeiten!
Mein S24 Ultra ist bei mir angekommen und das Display wurde tatsächlich ausgetauscht! Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden.

image

image

61 Antworten
Musiker15
Pioneer
Optionen
Ich habe den Samsung Support geschrieben und ich soll es als Garantiefall reparieren lassen. Einschicken muss ich es nicht weil ich in der Umgebung einen Media Markt habe der Samsung Service Partner ist.
RB19
Pioneer
Optionen
Das ist sehr ärgerlich. Bei mir ist das Problem bisher nicht aufgetreten. Das Handy ist seit 11 Monaten in Gebrauch.
Musiker15
Pioneer
Optionen
Leider wollte der Mediamarkt das Gerät nicht vor Ort reparieren und muss es nun einschicken. Das werde ich aber erst im neuen Jahr in Angriff nehmen.
0 Likes
Plutonium90
Apprentice
Optionen
Das schockiert mich jetzt etwas, habe das normale s 24 und dachte eigentlich dass das s 24 ultra besser wäre.
0 Likes
Musiker15
Pioneer
Optionen
Das S24 Ultra ist auch ein Top Handy! Das Problem mit dem Display ist nur optisch und man merkt es wenn man mit dem Finger drüber fährt aber ansonsten funktioniert alles einwandfrei und bin super zufrieden.
0 Likes
Plutonium90
Apprentice
Optionen
Das einzige was mich davon abgehalten hat das zu kaufen war die Form und die Größe, da es sehr kantig ist und mir solche Handys immer die Hosentasche kaputt machen und es mir einfach etwas zu groß ist.
0 Likes
Musiker15
Pioneer
Optionen
Ist ja auch Geschmackssache. Jeder soll das kaufen was einem gefällt.
oODraCulaOo
Black Belt 
Optionen

Würde mich nicht wundern, wenn Samsung mit, da wurde wohl das falsche Reinigungs Mittel benutzt um sich vor der Garantie zu drücken.

Sowas kannt man ja von Brillengläser her die entspiegelt sind.

0 Likes
Members_D2MalMn
First Poster
Optionen

Ich habe leider genau dasselbe Problem mit meinem Samsung Galaxy s24 Ultra. Ein neues Problem kommt noch dazu. Der Stift löst sich immer los. Hab Angst das er irgendwann verloren geht...

0 Likes
PEACEKalli
First Poster
Optionen
Hallo ich habe mein 24 ultra 1 Woche,hoffentlich bleibt es so wie es ist. Paul
0 Likes