Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Funktion "google Mein Gerät suchen

(Thema erstellt am: 09-08-2024 02:25 PM)
492 Anzeigen
roni72
Pioneer
Optionen
Jeden Tag erhalte ich eine E-Mail von Google, in der es heißt: "Das Find My Device-Netzwerk ist für das S24 Ultra-Gerät von ... aktiviert", obwohl Find My Device ausgeschaltet ist. Ich erhalte jeden Tag dieselbe E-Mail.
14 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast Du zufällig einen Smarttag oder Airtag in Deiner Umgebung? Dann kommen solche Meldungen auch wenn Find my Device nicht aktiv ist.
Barney0w.png
roni72
Pioneer
Optionen
Ich habe diese Geräte nicht. Gibt es eine andere Lösung als das Blockieren von E-Mails? Was kann ich tun?
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Google Konto > Sicherheit > Find my Devise (Screenshot) > "Alle Verbindungen mit Find My Device löschen"
1723209674071.jpg
roni72
Pioneer
Optionen
Ich habe es überprüft und es gibt keine verknüpften Konten und keine aktiven Einstellungen.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Unter dem Reiter "Sicherheit", weiter unten bei "Ihre Verbindungen zu Drittanbieter-Apps und -diensten", müsste Find my Devise stehen. Dort drauf klicken und "Alle Verbindungen mit Find My Device löschen" wählen.

Danach ist Find my Devise unter Sicherheit verschwunden.
roni72
Pioneer
Optionen
Siehe hier! Wie ich schon sagte, gibt es keine anderen verbundenen Anwendungen1723211644192_1723211644183_0.jpg
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
OK, dann weiß ich nicht weiter. Bei mir war dort Find my Device aufgeführt, obwohl ich es nie aktiviert hatte.

Ist Dein Gerät noch bei einem anderen Google-Account angemeldet?
roni72
Pioneer
Optionen
Ja, aber ich erhalte nur von einem Konto E-Mails. Ich habe alle Konten überprüft und das Ergebnis ist das gleiche. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Gerne. Vielleicht hat es was mit MI Fitness zu tun, wenn sich die Smartwatch mit dem Smartphone verbindet. Immer wenn sich die Uhr mit dem Smartphone verbindet, würde dann eine Benachrichtigung per E-Mail erfolgen.

https://stadt-bremerhaven.de/find-my-device-netzwerk-von-google-diese-betriebsarten-gibt-es/