Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Frage

(Thema erstellt am: vor einem Monat)
197 Anzeigen
mgvv
First Poster
Optionen
Welche social apps nutzt ihr auser samsung members?
8 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Willkommen in der Samsung Community. Wie kommst Du zu der Annahme das es sich bei Samsung Members um eine Social Media Plattform handelt? Für mich ist das immer noch ein Forum in dem es um technische Fragen zu Samsung Produkten gehen sollte.
Barney0w.png
ALEXausKOELN
Helping Hand
Optionen
Gegenfrage - was genau gehört in eine Überschrift damit das Thema klar erkennbar ist? Das Thema z.B könnte hier sein: was sind eure ❤ Social Apps ?
Suche auch mal nach:
was ist die Community und was sind die Regeln. da du leider im technischen Bereich postest, aber laut Regeln hier - die lounge dafür gedacht ist

Ich melde dich jetzt einfach mal.... nicht wundern bitte. Ich will dir auch nichts böses und die Überschriften sind oftmals auch bei vielen anderen ohne Aussagekraft sorry 😊
Das Forum ist ein bisschen angestaubt und unaufgeräumt das melden dient nur dazu daß dich morgen früh ein Moderator mit den wichtigsten Infos versorgt ( links die ich gerade nicht mehr finden kann) und den Beitrag an die richtige Stelle verschiebt. Also alles ein wenig umständlich hier...
Und nun Herzlich Willkommen und
Liebe Grüße aus Köln
chemiker62
MegaStar
Optionen
Kommt einen aber manchmal so vor 🫣😢
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
https://eu.community.samsung.com/t5/tv/was-ist-die-samsung-community-wie-funktioniert-sie/td-p/93264...
Hier der Beitrag der Moderatoren der die grobe Richtung der Community beschreibt.
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Da muss ich Dir leider zustimmen.
Barney0w.png
Serdar84
Big Cheese
Optionen
Msn und ICQ
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Willkommen in der Samsung Members Community, @mgvv! Ich verschiebe deinen Beitrag in unseren Lounge-Bereich. Schau dir gerne auch den Link an, den @Barney0w mit dir geteilt hat. Danke fürs Teilen, Barney. 🙂

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dankeschön. Liebe Grüße zurück!
Barney0w.png
0 Likes