Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Foto Stabilisierung S24 Ultra

(Thema erstellt am: 13-03-2024 03:50 PM)
568 Anzeigen
I_Til_King
Pioneer
Optionen
Gibt es eine Funktion wie im Video Modus das Stabilisierung bei Fotos an ist? so ruhig kann ich nicht halten wie ich möchte und wie im Video Modus wehre es extrem praktisch 
4 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hi, leider nicht.
In einem gewissen Rahmen geht es nur mit dem Aufnahme Vorschlag und dem Auto Fokus der bei der Szenen Optimierung implementiert ist. Das stabilisiert ein bisschen. Ansonsten gibt es leider keine Möglichkeit.

Im Video Modus wird ja auch eine Linse benutzt und mehrere Bilder gepuffert und dadurch entstehen auch stabile Bilder, inkl das die Linse magnetische gesteuert wird in Verbindung mit dem Gyro-Meter sensor.

Bei einer Bild Aufnahme ist das technisch ziemlich schwierig, du könntest dir einen Gimbal zulegen.

Oder die Sprach Steuerung benutzen und wackelst damit auch weniger.
I_Til_King
Pioneer
Optionen
Vielen Dank ich bin eine Person die gerne zoomt und da ist jede kleine Bewegung ziemlich groß und ich mache spontan Bilder also keine Zeit da was auf zu stellen und dann mit sprach oder Stift aus zu lösen 😅 aber trotzdem danke dachte es gibt eine app die Profis kennen oder in den Einstellungen was versteckt ist
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich verstehe dich, da ist nunmal Übung gerade. Ich mache sehr viele Bilder und auch nah und habe da oft Tipps da gelassen und auch nützliche Vorschläge. Aber ich denke mal das dich gut auskennst. Ich kenne leider keine App die eine Automatische Motiv Erfassung macht wie du es wünschst, der eingebaute Auto Fokus ist meiner Meinung nach schon ziemlich gut.
0 Likes
picadiko
Troubleshooter
Optionen
Hallo, falls du mehr als den 20-fachen Zoom nutzt, kommt eine Art Stabilisierung hinzu. Da du erwähntest, dass du gerne zoomst, wie hoch und wie nah ist dein Zoom?

Jedenfalls ab dem 20-fachen Zoom kommt das (siehe Screenshot oben rechts), was quasi dein Motiv fixiert und Wackler vermeidet. grüüüßää 1710364946694.jpg
0 Likes