Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Feedback zur Galaxy AI in Bezug auf das erstellen von Hintergrundbildern.

(Thema erstellt am: 22-02-2024 09:16 AM)
323 Anzeigen
JBohne
Explorer
Optionen
Erst einmal finde ich, dass es ein absolut gutes Feature ist! (Galaxy S24 Ultra)
Mich stören allerdings 2 Dinge extrem:

1. Die Auflösung der Bilder ist zu gering! Ich schätze diese beträgt höchstens HD. Wenn ich mir die Bilder genauer angucke, nachdem ich sie als Sperrbildschirm eingestellt habe, sind sie jedenfalls nicht wirklich scharf.

2. Ich möchte die generierten Bilder gerne speichern! Es wurden einige gut gelungene Bilder generiert. Ich möchte die verschiedene Bilder gerne vergleichen können oder auch die lustigen Kreationen behalten welche von der AI ausgespuckt werden.

10 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Also da sie eh nur auf HD generiert werden, kannst du es so machen wie ich es mache, einfach ein Screenshot.
Mal sehen ob in Zukunft da eine Verbesserung folgt, wünschenswert ist es alle mal.
Ich habe AI Bilder in meinem Post und ich bin eigentlich relativ zufrieden und rein Zoomen ist jetzt beim Sperrbildschirm eh nicht möglich.

Ich gebe dir ein Tipp, mach selbst ein paar Motive und bearbeite sie mit der AI, da kommen schönere Bilder raus meiner Meinung nach und Qualitäts technisch absolut besser. Mfg
0 Likes
Ben19BB
Journeyman
Optionen
Ich kann irgendwie keine Bilder mehr generieren und bekomme immer eine Fehlermeldung kann mir hier jemand helfen
0 Likes
JBohne
Explorer
Optionen
Wie lautet die Fehlermeldung? Hast du m Screenshot?
Ben19BB
Journeyman
Optionen
Die hier1710426903548_1710426903526_0.jpg
0 Likes
Ben19BB
Journeyman
Optionen
Die hier1710427184108_1710427184096_0.jpg
0 Likes
JBohne
Explorer
Optionen
Hmm also bei mir geht's. Neustart hast du wahrscheinlich schon gemacht.
Hast den Cache schon davon gelöscht?
0 Likes
Duke_20
First Poster
Optionen
Ich bekomme auch eine Fehlermeldung
0 Likes
FemkeH
Moderator
Moderator
Optionen

Was für eine Fehlermeldung erhältst du denn?

FemkeH.jpg
0 Likes
Duke_20
First Poster
Optionen
Die hier1738835289824.jpg
0 Likes