Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Einstellung auf Englisch

(Thema erstellt am: 25-01-2024 06:53 AM)
1058 Anzeigen
tantealice
Helping Hand
Optionen
Guten morgen 🙂

Seit gestern besitze ich das S24 Ultra. Alles bestens soweit aber bei mir in der Kamera sind die Einstellungen alle auf englisch. Hat das noch jemand??
Bei der Samsung Tastatur war das auch aber hat sich dann auf Deutsch umgestellt.
Nur bei der Kamera passiert nichts.
38 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Schalte das Telefon einmal komplett aus (kein Neustart) und warte ein paar Minuten bevor Du wieder einschaltest.
Vermute da hängt nur etwas.
0 Likes
tantealice
Helping Hand
Optionen
Es war über die Nacht aus aber ist leider immer noch in englisch
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Okay, dann erst einmal Wipe Cache Partition versuchen, wenn das nicht hilft auf Werkseinstellungen zurücksetzen. 4_Wipe-Cache_1000018526_1704173199.jpg
AnimeAddict
Pioneer
Optionen
Versuch mal dein Handy auf englisch und dann wieder auf deutsch zu stellen, kann ja sein das die Kamera App nicht mit synchronisiert wurden.
tantealice
Helping Hand
Optionen
Ne noch nicht. Dann werd ich das später mal machen 🙂. Danke
tantealice
Helping Hand
Optionen
Okay ja versuch ich mal 🙂
0 Likes
tantealice
Helping Hand
Optionen
Hat leider nicht geholfen.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo. Hast du bei der erst Einrichtung es am Anfang auf deutsch stehen gehabt? Hast du deine Einrichtung mit Kabel von Gerät zu Gerät übernommen?
Sowas passiert meistens wenn ganz am Anfang die so genannte "Dienst Anbieter Einrichtung" abgeschlossen wird und es einmal neu startet. Bei einer komplett neuen Einrichtung passiert das selten, also ohne vom alten Smartphone zu kopieren, ich hatte dieses Problem in der Vergangenheit schon mal und musste ein Factory Reset machen.

Check mal bitte unter region was bei dir drin steht. 1706163329302.jpg
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Eventuell ist dein Telefon in einer anderen Region und du nutzt nur ein Teil auf deutsch versehentlich.