Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sammelthread: Allgemeine Anfragen zu One UI 7

(Thema erstellt am: vor 3 Wochen)
996 Anzeigen
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hier sammeln wir alle Beiträge rund um One UI 7.

Bitte stellt eure Fragen hier oder nutzt die Suchfunktion, ob eure Frage bereits gestellt und beantwortet wurde.

Update (10.04.25): One UI 7 wird jetzt nach und nach ausgerollt. Denkt daran, dass euch das Update je nach Provider, Modell und Region eventuell etwas später angezeigt werden kann, als bei anderen User*innen hier.

KiraF.jpg
1.575 Antworten
marcos0
Explorer
Optionen
Weil s23 ultra kein beta in Deutschland hat.
0 Likes
Arctic_Wolf
Voyager
Optionen
Es tut mir leid, dass ich das so deutlich sagen muss.

Hier benehmen sich viele wie im Kindergarten. Was ist, wenn Android 15 kommt? Dann dauert es nicht lange, bis jeder nach Android 16 schreit.

Anstatt immer nur zu meckern und zu nörgeln und zu fragen, wann dies oder jenes kommt, sollte man lernen, mit dem zufrieden zu sein, was man hat.

Ist euer Android 14 One UI 6.1 so schlimm, und gibt es so viele Fehler, dass man unbedingt die neueste Version haben muss?

Es war doch so klar gewesen, dass Android 15 mit One UI 7 erst paar Wochen später kommt.

Wo die S24-Reihe vorgestellt wurde, kam Android 14 mit One UI 6.1 heraus; Wochen später erschien es auf der S23-Reihe.

Das war doch klar, dass zuerst die neuesten Funktionen für die neuesten Geräte erscheinen und dann später für die älteren.

Sorry für die harten Worte, aber es musste einfach mal raus.

Schönen Tag euch!
WelcomeOneUI
GrandMaster
Optionen
Hätte ich selbst nicht besser beschreiben können, danke 😊
Anonaria
Legend
Optionen
Wahre Worte, aber leider wird das nichts bringen. Ich schreibe das aus Erfahrung.
chemiker62
MegaStar
Optionen
Perfekter Beitrag, danke dafür 👍🙏😎
Leider hast du vergessen zu erwähnen wann kommt Android 16 Beta 😉
Optionen
Wir sind halt leider in so einer Gesellschaft ungeduldig nervig etc. Sorry stimme dir da vollkommen zu. Dauern wird es nicht lange dann schreien die ersten nach Android 16. Dann sollten sie zu Google gehen und gut und nicht das Forum voll spamen. 😂 🙏
ekieH
MegaStar
Optionen
Gute Wortwahl👍. Zumal man ja auch die Möglichkeit hätte, über die Suchenfunktion ein "paar" Beiträge zu finden🤭
chemiker62
MegaStar
Optionen
Meine liebe Heike 🥰 das ist aber mit Arbeit verbunden 😉
Wünsche dir einen schönen Montag 🫂😎
ekieH
MegaStar
Optionen
Moin lieber Mario️🫂. Ach stimmt🤦🏼‍♀️, voll vergessen, wobei, ob ich mir die Arbeit mache und einen Beitrag erstellen, oder die 🔎 benutze, ....ach lassen wir das😅😘🤗
Summerlover
Maestro
Optionen
Hast ja recht, aber glaubst du, es wird sich irgendetwas ändern, wenn du das direkt ansprichst?

Wünschenswert wäre es natürlich, aber naja, bleibt zu hoffen, dass das die Leute dazu bringt, ihr Verhalten zu überdenken.