Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

E-Mail App ständiger Postausgang

(Thema erstellt am: 23-11-2024 01:52 PM)
3210 Anzeigen
ntenso
Apprentice
Optionen
Ich habe das Problem, dass in meinem Postausgang 2 Emails sind die nun seit 5 Tagen cersuchen gesendet zu werden. Lassen sich manuell nicht löschen. Komische ist, ich habe das nie selber angestoßen. 
E-Mail Account funktioniert fürs Senden und empfangen einwandfrei. Wie kann ich das Stoppen? App komplett deinstallieren? 
12 Antworten
osnix
MegaStar
Optionen
Um welche App handelt es sich überhaupt?
ntenso
Apprentice
Optionen
Wird im App-Store als : "Samsung Email " angezeigt.
0 Likes
ntenso
Apprentice
Optionen
Samsung Email
osnix
MegaStar
Optionen
Okay.

Ich kenne so einen Fehler von der Samsung Mail App nicht. Aber wir können etwas probieren.

Als Erstes kannst du versuchen, den Cache der App zu löschen und einen Stopp zu erzwingen.

Stelle sicher, dass die E-Mail-App sich nicht im Standby- oder Tiefst-Standby befindet.
ntenso
Apprentice
Optionen
Danke erstmal für deinen Support. Hat leider nichts gebracht.
-App in Stop gezwungen
-Cache gelöscht
-Mobile Reboot
Leider selbes Problem.
osnix
MegaStar
Optionen
Okay.

Theoretisch, wenn du dich auf der Website deines E-Mail-Anbieters anmeldest, solltest du dasselbe Szenario sehen. Möglicherweise kannst du es von dort löschen/stoppen.
ntenso
Apprentice
Optionen
Guter Ansatz, hilft leider auch nicht. Werde die App wohl deinstallieren.
G3K
Voyager
Optionen
Ich würde den Text in die Zwischenablage kopieren und dann eine neue eMail verfassen. Oder gleich den Cache+Daten von der App löschen, de- und neu installieren.
Oder du nimmst gleich FairEmail oder K9.
0 Likes
Salfe
First Poster
Optionen

Hallo in die Runde.

ich habe dasselbe Problem. Ich hatte es noch geschafft die Mails im Postausgang zu löschen als ich den Flugmodus eingeschaltet hatte.

Nun bekomme ich trotzdem dauernd Benachrichtigungen vom Programm, dass E-Mails gesendet werden (synchron dann auch auf die Uhr).

App stoppen und Cache leeren hat leider nichts gebracht. Und auf der Website vom Mail-Anbieter hab ich auch nichts gefunden. 

Bevor ich deinstalliere wollte ich fragen ob es noch Ideen gibt? 🙂

Danke und Gruß

Salfe