Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Display noch immer zu Blass

(Thema erstellt am: 05-06-2024 06:04 PM)
2713 Anzeigen
Christoph1990
Journeyman
Optionen

Hallo zusammen, hat bei euch das Uptade geholfen? Bei mir leider nicht, die Farben des S24 Ultra wirken leider immer noch extrem Blass! Finde ich echt Schade wollte unbedingt das S24 Ultra aber mit so einem Display muss ich es wieder zurückschicken! 

20240527_202735.jpg

 Oben 24 Ultra

Unten S22 Ultra

11 Antworten
PureVessel
Navigator
Optionen
Hast du es nach dem Update in den Einstellungen auch geändert?
Christoph1990
Journeyman
Optionen

Ja habe auf Lebendig gestellt und alles durchprobiert aber es wird einfach nicht besser!

0 Likes
PureVessel
Navigator
Optionen
Ich habe die Helligkeit geändert. Das ist in den erweiterten Einstellungen des Bildschirm-Modus. Das hat geholfen. Ich habe es gerade das erste Mal geändert.
Jonse89
Apprentice
Optionen
Wenn du in den Einstellungen unter Anzeige gehst, dann auf Bildschirmmodus und den auf Lebendig einstellst, sind unten Erweiterte Einstellungen und da ist ganz unten ein Regler, wenn du ihn nach rechts schiebst wird der gesättigter. Am besten stelle ihn so mittig wie möglich ein, denn das ist S23 Ultra Nivo
Christoph1990
Journeyman
Optionen

Ja habe ich alles probiert!

0 Likes
MrN74
Pioneer
Optionen
Blass oder Natürlich?
0 Likes
DeziByte
Navigator
Optionen
Dran gewöhnen würde ich sagen, das obere Bild ist doch auch realistischer. Wobei der Unterschied schon sehr gering ist. Aber das 22er ist zu grell, die Äste sind zu orange.
Ich nutze mein 24 Ultra sogar auf der ursprünglichen Einstellung, über die sich alle beschwert haben. Ist einfach farbechter und weniger Candy Crush Bonbon.
0 Likes
Jan432
First Poster
Optionen

Ich hab mir auch vor kurzem das S24 Ultra geholt und hatte vorher auch das S22 Ultra und mir ist auch aufgefallen, dass die Farben viel zu blass sind, selbst nachdem ich die Einstellung Leuchtkraft aufs maximale gestellt habe, ist es zwar besser geworden, aber so schön wie beim S22 Ultra ist es leider immernoch nicht.

Boosterfan
Student
Optionen
Haben jetzt auch das S24 Ultra. Das Display ist tatsächlich unglaublich blass. Und auch nicht heller als das vom S23 oder S22. Sehr enttäuschend das S24.
0 Likes