Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Digitales Wohlbefinden - Summe über mehrere Geräte möglich?

(Thema erstellt am: 30-12-2024 08:08 PM)
306 Anzeigen
Pmckl
Hotshot
Optionen
Hallo

Ist es möglich die Summe auch über mehrere Geräte hinweg anzeigen zulassen. Also z.b. tablet plus Handy.. aktuell muss man das händisch selbst zusammen rechnen.seh ich das richtig?
5 Antworten
nik2306
Legend
Optionen
Zumindest mit der hauseigenen app nicht möglich meines Wissens nach.
matzethan
Pathfinder
Optionen
Normalerweise zeigt die Digital Wellbeing-App von Google die Nutzungsdaten für jedes Gerät separat an. Sie summiert die Bildschirmzeit und App-Nutzung nicht automatisch über mehrere Geräte hinweg. Falls du eine zentrale Übersicht wünschst, müsstest du die Daten aktuell manuell zusammenrechnen, wie du schon erwähnt hast.

Allerdings könnte es nützlich sein, Google oder den App-Entwicklern Feedback zu geben, da diese Funktion für viele Nutzer praktisch sein könnte.
0 Likes
Pmckl
Hotshot
Optionen
Da hast du recht ich bezweifle aber schwer dass Google oder Samsung auf eine stimme hören 😂 aber die Masse könnte es machen
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Du könntest Screenshots erstellen und in ChatGPT einbinden, um Statistiken zu erstellen
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Die hören auch auf Einzelne. Aber diese Sache ist nicht wirklich mal eben implementiert.

Zurzeit werden die Daten auf dem jeweiligen Gerät gespeichert. Um mehrere Geräte einzubinden, müssen die Daten irgendwo gespeichert werden. Und dann fangen schon die Probleme an: Datenschutz, EU-Richtlinien etc.

Es ist durchaus eine gute Idee, vielleicht könnte sie in der Zukunft implementiert werden.
0 Likes