Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

CarePlus S24

(Thema erstellt am: 24-01-2024 09:23 PM)
660 Anzeigen
Saemann
Explorer
Optionen
Moin. 

Ich habe ein S24+ und ein S24ultra bestellt und beide bereits erhalten. Bei den Bestellungen war jeweils ein Jahr Care Plus mit dabei.

Unter Einstellungen - Telefoninfo steht im Smartphone, dass man das Gerät registrieren soll.

Wenn ich das versuche soll ich aber Geld bezahlen.

Hat jemand Erfahrung damit ?

image

image

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Das sollte sich automatisch aktivieren und dann in der Members-App unter Support angezeigt werden. Die Versicherungsinfos sollten die kommenden Tage noch per Mail kommen, so stehts zumindest bei Samsung
1706128231382.jpg
ZeroTwo.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
VegasMaximus
Hotshot
Optionen
Hallo,

ignoriert den Hinweis unter Telefoninfo.

Schaut mal in der Members App unter Support und scrollt dann nach unten. Dort ist Care+ aktiviert. 1706128316492.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten
Manitu
Pathfinder
Optionen
Servus, habe das gleiche Problem, in der Bestellübersicht war sowas wie ein Registrierungscode o.ä. dabei. Finde aber keinen Weg zur Aktivierung. Habe den Support mal angeschrieben, let's wait and see.. noch haben wir 90 Tage Zeit.
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Das sollte sich automatisch aktivieren und dann in der Members-App unter Support angezeigt werden. Die Versicherungsinfos sollten die kommenden Tage noch per Mail kommen, so stehts zumindest bei Samsung
1706128231382.jpg
ZeroTwo.png
Lösung
VegasMaximus
Hotshot
Optionen
Hallo,

ignoriert den Hinweis unter Telefoninfo.

Schaut mal in der Members App unter Support und scrollt dann nach unten. Dort ist Care+ aktiviert. 1706128316492.jpg
Saemann
Explorer
Optionen
Danke für die Info 1706130835363.jpg
Michadessau
Voyager
Optionen
Hallo,mir war so als hätte ich dies bei der Bestellung angegeben aber bei mir ist diese Option nicht zu sehen. Stand das auf der Bestellbestätigung drauf bzw.wird irgendwo erwähnt?
0 Likes
Saemann
Explorer
Optionen
In der Bestellbestätigung in der Email war es bei mir aufgelistet.
0 Likes
Saemann
Explorer
Optionen
.1706131864854.jpg
0 Likes
Lunari283
Explorer
Optionen
Danke für die Info!
Bajoe88
Pathfinder
Optionen
Das! Ist die Lösung... kann man das nicht als Lösung Markieren?