Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bildschirm grau

(Thema erstellt am: 13-04-2024 08:07 AM)
781 Anzeigen
Omarsroji
Journeyman
Optionen
Hallo liebe Leute, 
Ich habe S24 Ultra und habe ein kleines Problem.
Wenn ich Videos auf Tiktok, Youtube oder instagram angucke, passiert folgendes: bei manchen Videos wird das Video an sich heller als die Einstellungen der Helligkeit und alles was sich nicht bewegt wird grau.
Also bei einem Video auf Tiktok wird das Video heller aber die Kommentare, die "Herz","Kommentare","Speichern" oder "Teilen" Symbole grau und wenn ich auf Kommentare drucke, wo text in schwarz und Hintergrund in weiß, wird alles was weiß ist sehr grau. 
Auf YouTube ist genau das gleiche: das video an sich ist sehr hell und alles andere ist sehr dunkel und grau.
Ich wollte ein Bild oder Video davon hinzufügen, aber sobald ich Bildschirmaufnahme oder Screenshot mache, wird alles normal.
Ist nervt mich nicht weil es nur bei wenigen Videos passiert aber ich will wissen ob das ein problem ist, also ob das handy fehler bei der Herstellung hatte. 
Warte genre auf eure Antworten bzw. Lösungen wenn ihr sowas habt auch.
Vielen Dank
11 Antworten
Eϙᴜɪɴᴏx
GrandMaster
Optionen
Video-Helligkeit unter erweiterten Einstellungen wie gewünscht einstellen.
0 Likes
Omarsroji
Journeyman
Optionen
Danke für die Antwort aber ich glaube nicht, dass das die Lösung ist.
Wenn ich drauf gehe, dann wird mir gezeigt, dass diese Funktion mit Youtube und Tiktok funktioniert aber was mit Instagram. Da habe ich das Problem auch. Außerdem ich habe die gleiche Einstellungen auf mein S21 Ultra und es passierte sowas nie.
Habe nochmal versucht. Das Problem gibt es immer noch
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Seit wann hast du das Gerät?
0 Likes
Omarsroji
Journeyman
Optionen
Seit einer Woche
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Falls du das Gerät online bestellt hast, schick es zurück.
Falls du es im Laden vor Ort gekauft hast, wende dich an den Händler und verlange Wandlung und lass dir das Geld zurück geben.
Was passiert, wenn du das Gerät zur Reparatur einschickst, weiß man nicht.
0 Likes
Omarsroji
Journeyman
Optionen
Ganz ehrlich ich glaube nicht dass dieses Problem so ein extremes Problem ist sondern einfach ein Software Fehler
Ich schrieb hier nur um zu wissen ob welche auch das gleiche Problem haben und ob es sich gelöst hat
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Wenn es sich um ein Softwareproblem handeln würde, wären (fast) alle S24 Ultra davon betroffen.
Die Entscheidung liegt natürlich bei dir.
Ich persönlich würde das Risiko nicht eingehen und das Gerät zurückschicken.
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Gehe mal
Einstellungen
Eingabehilfe.
Verbesserung der Sehhilfe.
Ist da irgendwas aktiviert ?
0 Likes
Omarsroji
Journeyman