Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bilder übertragen - WiFi

(Thema erstellt am: 10-09-2024 09:27 AM)
508 Anzeigen
Maryan38
Helping Hand
Optionen
Hallo Zusammen,

ich möchte das erste mal Bilder übertragen. 
Ich war im Urlaub und würde gerne die Bilder meiner Mama aufs Handy übertragen. Sie hat ein uralt S7.
Früher habe ich das mit BT gemacht und da hat es automatisch auf WiFi umgeschaltet. Das tut es nun nicht mehr. Wie bekomme ich die Bilder über WiFi am leichtesten übertragen?

Liebe Grüße 
Mary 
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
c-man
Helping Hand
Optionen
13 Antworten
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Gibts auf dem S7 kein Nearby/Quick Share? Wäre jetzt die einzige Option, wo mir einfällt es so rüberzusende
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Markiere die gewünschten Bilder in Deiner Galerie, dann gehe auf senden und wähle Bluetooth und das Telefon Deiner Mama. Ich denke es gibt für das S7 keine andere Möglichkeit, ausser ein Zwischenspeichern auf einer Festplatte oder Cloud um sie dann per WLAN zu holen. 1725954102884.jpg1725954102913.jpg
0 Likes
Maryan38
Helping Hand
Optionen
Nein gibt es leider nicht
0 Likes
Maryan38
Helping Hand
Optionen
So hatte ich das gemacht, aber dann dauert die Übertragung ewig und grundsätzlich hätte sie ja auch WiFi aber irgendwie schaltet das nicht mehr um.

Echt? Gibt es wirklich keine Möglichkeit ohne PC die Bilder schneller zu übertragen?
Das kann doch nicht wahr sein 😭
0 Likes
Lösung
c-man
Helping Hand
Optionen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Mit so einem alten Telefon nicht. Speicherst Du deine Bilder in keiner Cloud? Das wäre die einfachste Variante. Logge Dich am Telefon Deiner Mama in deine Cloud ein, hole die Bilder und trenne die Verbindung wieder
0 Likes
Maryan38
Helping Hand
Optionen
Nö ich habe keine Cloud
0 Likes
Maryan38
Helping Hand
Optionen
Da hast eine Idee, aber übertrage ich da nicht Einstellungen und Co mit
0 Likes
c-man
Helping Hand
Optionen
Bei Smart Switch kann man auswählen, welche Daten übertragen werden sollen.