Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy S24 Ultra: Ein High-Tech-Zauberstab mit beeindruckenden Funktionen

(Thema erstellt am: 15-12-2024 04:14 PM)
3328 Anzeigen
Z3N1T1UM
Explorer
Optionen

Das Samsung Galaxy S24 Ultra ist eine Weiterentwicklung des S23 Ultra und bietet einige Verbesserungen, ohne die Grundfunktionen zu verändern. Das neue Titanium-Gehäuse verleiht dem Gerät eine hochwertige Optik und ein angenehmes Gefühl im Handgriff. Die neuen AI-Funktionen sind interessant und ich bin dabei, sie auszuprobieren. Trotz der Ähnlichkeiten mit dem Vorgängermodell bleibt der S Pen eine große Stärke, die mir erlaubt, Musik zu steuern, wichtige Dokumente zu unterschreiben oder Bilder präzise zu bearbeiten, indem ich das Telefon mit dem Stift remote steuere. Die 1TB-Speicherkapazität bietet ausreichend Platz für alle möglichen Anforderungen, und die Verbindungsqualität mit WiFi 6, 5G und eSIM ist hervorragend, um alles schnell und effizient zu erledigen. Besonders praktisch ist die eSIM-Funktion, falls das Gerät verloren geht oder gestohlen wird. Ich nutze weiterhin die Samsung-Schutzfolie und das schwarze Lederetui, um das Gerät zu schützen. Die Bildqualität bleibt beeindruckend, und die S Pen-Funktion ist einfach fantastisch.RUID6850816c46674481a80851ee39eb7eb3.jpg

23 Antworten
Passi_XZ
Voyager
Optionen
Habe es mir auch geholt 😊 Leider ist der Rahmen aus alu, lediglich die oberste Schicht ist Titan. Habe es in 256 GB für 999€ bei MM geholt und bin sehr zufrieden damit.
SKY-
Pioneer
Optionen
Hi, darf ich fragen, in welcher Farbe du es dir geholt hast?
Passi_XZ
Voyager
Optionen
Hey ! In Schwarz.
SKY-
Pioneer
Optionen
Ich habe es mir in Titanblau geholt; die Farbe ist echt sehr schön. Vor allem mit dem schwarzen Titanrahmen sieht das echt gut aus.
Person_M
Apprentice
Optionen

Und die Frage / das Problem ist was genau?

Tigers77
Student
Optionen
Gefällt mir Samsung Galaxy S24 Ultra...
Eden68
Student
Optionen
Vergleichen kann ich nur das S22Ultra mit dem S24Ultra. Ich habe es in der Farbe Yellow gekauft. Das flache Displayglas sieht m. E. n. nicht so edel aus wie das abgerundete Display beim S22Ultra. Außerdem ist es etwas schwerer. Das waren die Nachteile aber auch schon. Das S24Ultra läuft wesentlich schneller, hängt sich nicht dauernd auf und hat stabilere Internet/Mobilfunkverbindung.
deimudda
Voyager
Optionen
Selbst, wenn ich könnte, gäbe es keinen Grund von S23 umzusteigen. Warum auch, war das Gerät vor nicht einmal 1 Jahr das Topmodel und weiterhin extrem leistungsstark. Diese geplante und vor allem psychologische Obsoleszenz, die nur den unnötigen Marketing getriebenen Konsum schürt und Ressourcen verschwendet, geht mir ein wenig auf die Nerven.
Dennoch Klasse Gerät. Vlt. ein wenig mehr auf Innovation fokussieren und nicht die Kuh bis zum letzten Tropfen melken. Diese AI-Features sind zumindest für mich mal kein Grund umzusteigen. Zumal es eine Frechheit wäre, dies den Vorgängermodellen vorzuenthalten.

Optionen
Ich staune jeden Tag und schaue es mir mehrmals an und bewundere es ,galaxy s24 ultra. Neu ovp für 800 Euro gekauft