Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Benachrichtigungslicht bei WhatsApp

(Thema erstellt am: 29-09-2024 10:33 AM)
1679 Anzeigen
krissy1989
Journeyman
Optionen
Hallo liebe Community,

Wurde in der suche leider nicht fündig und der Support meldet sich hier leider auch nicht bei mir.

Gibt es jemanden, der es geschafft hat,dass das Handy bei einer neuen WhatsApp Nachricht, blinkt?

Früher war diese Einstellung ja Standard bei den Handys. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen warum samsung es nicht mehr auf die Reihe bringt, dass das Handy eine BenachrichtigungsLED auslöst.

Hat hier jemand eine Lösung ohne eine App installieren zu müssen?

Danke und LG 
11 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hab herausgefunden bei Benachrichtigung wenn man auf kurz geht und echo drückt kann ich in verschiedene Farben,auswählen blinkt sogar seitlich. Aber nur wenn man echo auswählt. Kann man alles einstellen 1727599185357.jpg1727599503213.jpg1727600270529.jpg1727600270615.jpg
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die Benachrichtigungs-LED ist aber bei Samsung seit vielen Jahren Geschichte. Also ist außer dem Display und der Taschenlampe nichts anderes da was aktiviert werden könnte.
Barney0w.png
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Es gibt ja keine LED mehr und das ist nicht nur bei Samsung so.
Versuchs mal hiermit
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jamworks.alwaysondisplay
Kann die App echt empfehlen und vor allem, verbraucht sie fast kein Akku.
krissy1989
Journeyman
Optionen
Hi an alle, danke für eure Antwort. Es besteht ja die Möglichkeit dass das Handy blinken kann. Deswegen verstehe ich nicht, warum es bei instagram und Co zb möglich ist, dass das Handy mit Seitenlicht blinken kann aber bei WhatsApp es nicht machbar ist, dass hier was blinkt 😞
krissy1989
Journeyman
Optionen
Danke das teste ich mal 😊
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Vllt ist es sowas ähnliches was du du suchst aber die echte LED gibt es schon ewig nicht mehr. Wie Barney0w bereits sagte trotzdem,viel spass beim ausprobieren (:
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Doch bei mir ploppt dann das Seitenlicht kurz auf und oben die Nachricht👍💪😁
0 Likes
krissy1989
Journeyman
Optionen
Echt? Für WhatsApp? 😮 Bei mir geht es bei Instagram und Co aber für WhatsApp einfach nicht 😩
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hab das Ding ja eingestellt und ploppt kurz auf mit dem pinken Seiten Licht wie ich eingestellt habe so als nen Art Pop up Ding. Wenn ne Nachricht eingeht auf kurz statt detailliert. Das blinkt kurz am Display quasi auf . Schalter nach rechts,welche du willst das es so aufploppt1727614062052.jpg1727614171927_1727614171915_0.jpg
0 Likes