Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bei Anmeldung in einer App meldet sich immer "Samsung Pass"

(Thema erstellt am: 03-07-2024 01:31 PM)
1158 Anzeigen
Senior
Pioneer
Optionen

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem S24 die Congstar-App installiert, wie auf dem Vorgänger auch. Seit einigen Tagen meldet sich bei Anmeldung in der App immer "Samsung Pass" mit "Dein congstar-Passwort in Samsung Pass speichern?". Ich habe "Samsung Pass" noch nie benutzt und habe das auch nicht vor. Bei allen anderen Apps, die mit Passwort oder PIN geöffnet, bleibt "Samsung Pass" stumm. Ich habe die Congstar-App bereits deinstalliert und neu installiert - keine Änderung... Notwedige Updates werden immer regelmäßig durchgeführt. In den "Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Passwörter, Passkeys und automatisches Ausfüllen" ist als bevorzugter Dienst "OHNE" eingestellt. Ich bin etwas ratlos...

17 Antworten
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Kommt da kein Hinweis nicht mehr anzeigen?
Senior
Pioneer
Optionen

Nein, ich habe nur "Abbrechen" (was ich dann immer mache) oder "Speichern" im Angebot.

M--G
Optionen
Schau mal wen du Samsung Pass in den Tiefen Standby setzt ob die Meldung dann immer noch kommt.
Senior
Pioneer
Optionen

S-Pass wird mir nicht angeboten für tiefes Standby (Gerätewartung - Akku...)

Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das kann man in der Allgemeinen Einstellung unter Passwörter und automatisches Ausfüllen deaktivieren. Auf den Text neben dem Zahnrad drücken 1720012170713_1720012170707_0.jpg1720012331845.jpg
Barney0w.png
Senior
Pioneer
Optionen

Jep, hab ich ja im ersten Post geschrieben. Ich hab dort als bevorzugten Dienst "ohne" markiert.

M--G
Optionen
Samsung Pass wurde ja in Samsung Wallet integriert. Setze mal Wallet in Tiefen Standby und schau, ob dann die Meldung verschwindet.
0 Likes
Senior
Pioneer
Optionen
Danke, aber Wallet hab ich nicht installiert.
osnix
MegaStar
Optionen
Da müsste über "Speichern oder Abbrechen", "Samsung Pass für diese App niemals verwenden" stehen.

1720189844221.jpg
0 Likes