Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Automatische Uhr Sicherung

(Thema erstellt am: 11-10-2024 09:24 PM)
574 Anzeigen
HellboyMZ
Pathfinder
Optionen
Hallo zusammen, ich hatte ein Problem mit der Datensicherung der Galaxy S7 Ultra. Ich habe die Uhr zurückgesetzt und alles hat wieder funktioniert. Jetzt zeigt sich das Problem von Neuem: Laut Datensicherung ist sie schon wieder mehr als 13 Tage alt und nicht gesichert. Nur komisch, dass sie jeden Morgen anzeigt, dass eine Sicherung erfolgt ist. Aber es steht, dass die Sicherung in der Samsung Cloud so alt ist ... aber man kann ja nicht mehr auf die Cloud zugreifen. ♂️ #Samsung #GalaxyS7Ultra #Datensicherung #Problem #Hilfe
19 Antworten
ekieH
MegaStar
Optionen
Vllt ist der Speicher voll das würde ich mal überprüfen.
eEquinox
Mastermind
Optionen
Sieht bei mir ähnlich aus; laut Screenshot angeblich seit 16 Tagen kein Backup mehr. Vor dem Screenshot waren es sogar 41 Tage 🤔

1728679872665.jpg
chemiker62
MegaStar
Optionen
Auf meiner Watch 7, funktioniert es 1728680462247.jpg
HellboyMZ
Pathfinder
Optionen
Ja richtig bei mir 15 Tage
0 Likes
eEquinox
Mastermind
Optionen
Und manuelle Cloudsicherung wurde ja auch abgeschafft. Den Grund kennt nur Samsung.
0 Likes
ekieH
MegaStar
Optionen
Vllt muss smart switch aktualisiert werden. Oder einmal deaktiviert und wieder aktiviert werden
batterienlinke
Troubleshooter
Optionen
Bei mir genau das gleiche. Ich habe smart switch deinstalliert und danach neu installiert. Dann kommt der Startbildschirm von smart switch. Alle Berechtigungen neu anklicken. Danach fing sofort die Sicherung an zu starten.
batterienlinke
Troubleshooter
Optionen
Aber nach der Sicherung, bleibt immer noch das Datum der Sicherung von vor 50 Tagen. Komisch
0 Likes
ekieH
MegaStar
Optionen
Die Sicherung läuft immer irgendwann nachts. Deswegen steht es da jetzt noch.1728745292317.jpg