Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Apps

(Thema erstellt am: 22-11-2024 11:43 AM)
592 Anzeigen
Frankieboy60
Voyager
Optionen
Hallo zusammen, was habe ich denn auf meinem S24 Ultra wieder verstellt das runtergeladene Apps nicht mehr angezeigt werden.
14 Antworten
ekieH
MegaStar
Optionen
Funktioniert das nicht, indem man lange auf eine leere Stelle des Startbildschirms drückt dann auf widgets und die entsprechenden Apps auswählen.
Lykia
MegaStar
Optionen
Probiere mal folgendes: Auf dem Startbildschirm den Hintergrund gedrückt halten> Einstellungen drücken > "Neue Apps für den Startbildschirm" einschalten

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Frankieboy60
Voyager
Optionen
Normalerweise müssten neue Apps angezeigt werden die man runtergeladen hat wo alle Apps sind. 1732275016580.jpg
ekieH
MegaStar
Optionen
Dann lange auf freie Fläche drücken, rechts außen auf Einstellungen und neue Apps auf Startbildschirm aktivieren.1732275234533.jpg
0 Likes
Frankieboy60
Voyager
Optionen
Sie werden ja auf dem Startbildschirm angezeigt, aber nicht da wo alle Apps stehen. Ich will ja auch nicht jede App auf dem Startbildschirm angezeigt bekommen.
0 Likes
ekieH
MegaStar
Optionen
Dann doch in den Einstellungen auswählen, welche Apps auf dem Stattbildschirm angezeigt werden sollen1732275634390.jpg
0 Likes
Frankieboy60
Voyager
Optionen
Bringt nichts
0 Likes
ekieH
MegaStar
Optionen
Auch nicht, wenn die entsprechenden Apps gedrückt gehalten werden. Dann kann sie doch individuell verschieben.
0 Likes