Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Android Auto

(Thema erstellt am: 13-03-2024 11:59 PM)
549 Anzeigen
Massi10
Journeyman
Optionen
Warum kann ich mein aktuelles Android Auto 11.2 nicht auf die aktuelle Version 11.5 aktualisieren?
11 Antworten
shineliss
MegaStar
Optionen
Da werden wir auf das Update noch warten müssen.
shineliss
MegaStar
Optionen
La voila.
Gerade ist ein Update auf 11.4 erfolgt 🍀
Immerhin.
hamster
Troubleshooter
Optionen
Moin
Ich habe sogar immer noch die 11.2. und mir wird kein Update angeboten
Ich gehe davon aus, dass die 11.5 noch eine Beta Version ist bzw. sie ist offiziell noch nicht im Store.
Wenn du die neuste Version oder eine Beta Version haben möchtest kannst du sie im Netz als APK Datei downloaden und installieren.
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
immer die Version die dir im Play-Store angezeigt wird ist die aktuelle Version für dein Gerät

11.4.6..... ist bei mir die aktuelle Version auf dem S23 Ultra
Gaschi78.png
Nubuamis
Troubleshooter
Optionen
Ich rutsche auch noch auf 11.2. herum....von jeher hänge ich weit hinterher..... 🤔 🙄....S23 plus
Massi10
Journeyman
Optionen
Gerade geschaut und aktualisiert auf 11.4.64
Danke für die Info
Massi10
Journeyman
Optionen
Das Problem das WhatsApp Audionachrichten nicht über die Fahrzeug-Lautsprecher abgespielt werden, besteht bei mir immer noch.
0 Likes
hamster
Troubleshooter
Optionen
Hab eben noch Mal in Play-Store geschaut. Bei mir steht als aktuelle Version die 11.2.xxx
Als APK-Download habe ich mir nun die Version 11.5.641014 gezogen und installiert. Ich denke aber da wird sich an der Oberfläche nicht viel getan haben. Werde ich die Tage testen.
Massi10
Journeyman
Optionen
Hast auch ein S24?
Kannst mal testen ob bei dir dann das manuele Abspielen einer WhatsApp Audionachricht über die Fahrzeuglautsprecher geht?
Danke dir im voraus.
0 Likes