Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Android 16

(Thema erstellt am: 05-03-2025 12:11 PM)
902 Anzeigen
Andre1976
Helping Hand
Optionen
Hy Leute Android 16 kommt am 3.juni raus. Nur nicht bei Samsung ist ja noch nicht mal Android 15 da. Da bekommt man Android 16 bestimmt erst im Dezember 25. 
33 Antworten
chemiker62
MegaStar
Optionen
Und nun?
Andre1976
Helping Hand
Optionen
Nichts und nun es nervt einfach das man ein Handy über 1000 Euro kauft und nichts läuft. Samsung laufen die Kunden davon
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
In wie fern ist das für Dich denn relevant wenn Samsung angeblich die Kunden davonlaufen?
Barney0w.png
chemiker62
MegaStar
Optionen
Mein S24 Plus habe ich auch nicht geschenkt bekommen!
Auf meinem S24 Plus läuft die Beta flüssig, auch mein Flip 5 funktioniert einwandfrei!
Und das Samsung die Kunden weglaufen, halte ich für totalen Unsinn!
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Wieviele haben gerade von Apple hier her gewechselt, Mario hilf mir mal eben zu zählen... 1..2...35...786...

Ah ich sehe gerade das nach dem Note10 Plus, das S25-U rekord gebrochen hat 😊😂
osnix
MegaStar
Optionen
Ja, Unsinn. Die Leute, die sich für ein Betriebssystem ( update ) interessieren, bzw. wie pünktlich es ausgerollt wird, liegen weit unter 1% der gesamten Samsung-Kundschaft.

Das trifft auch ungefähr auf all die anderen Dinge zu, die in den Medien „hochgespielt“ werden.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Yes sir 👏
chemiker62
MegaStar
Optionen
Liebe Isi, soweit kann ich leider nicht zählen, da hatte ich gerade Hitzefrei in der Schule 🤣 🤣

Stimmt das S25 Ultra hat den Rekord gebrochen 🙏 🙏
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Mal abwarten ob es tatsächlich im Juni auch rauskommt oder ob das auch erst die preview beta von Google sein wird ...
Und viele vergessen dass dann immer noch die Anpassungen der ui und anderen Hardware Komponenten erfolgen muss etc. etc.
Dann kommt eine beta bei Samsung und meist Ende des Jahres dann das finale Update ....
Und ist auch absolut gut so wie es ist . Denn wie oft finden sich in den ersten beiden beta Versionen noch unzählige kleinere Bugs und Fehler die bei zu frühem Release für mehr Frust mit dem Update sorgen würden .
AshuraMuto.png