Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Der "Wann kommt One Ui 7?"-Sammelthread. Antwort: Es ist am 10.4. gestartet

(Thema erstellt am: 20-02-2025 02:34 PM)
275 Anzeigen
Niklas190
Explorer
Optionen

Das One UI 7 Update war ursprünglich für den 7. Februar geplant, wurde jedoch aufgrund geringfügiger Fehler verschoben. Wann ist nun mit der Veröffentlichung der stabilen One UI 7 Version zu rechnen?

990 Antworten
PcDoc1
Troubleshooter
Optionen

Es wurde eine 4te Betatestversion veröffentlicht. Das bedeutet, dass es immer noch schwerwiegende Mängel zu beseitigen gab. Hauptanliegen muss doch sein, das Update auf eine neue Betriebssystemversion fehlerfrei ausliefern zu können. Für Samsung ging Stabilität schon immer vor Aktualität. Ich sehe keinen Grund, warum ein Betriebssystemupdate dringend benötigt wird. Die meisten Apps benötigen nach wie vor eine Anpassung an Android 15 und funktionieren aktuell mit Android 14 besser. Auch hier ist die Betatestphase wichtig, damit App Anbieter ausreichend Zeit haben, Ihre Apps bis zur öffentlichen Version angepasst und fehlerfrei gestaltet zu haben.

Es stellt sich hier also konkret die Frage: Was erhoffst du Dir von dem Android15 OneUI7 Update?

Never touch a running system! Vor der Lösung kommen immer erstmal die richtigen Fragen.
"Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist." (John Dewey)
"Es ist weniger schwierig, Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben." (Teilhard de Chardin)
"Die Qualität unserer Ziele bestimmt die Qualität unserer Zukunft."
Slehmann
Navigator
Optionen
0 Likes
Marcelnn
Voyager
Optionen

image

Also Android 15 eventuell mai samsung hat noch drei weitere betas angekündigt

0 Likes
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Sammobile ist nicht Samsung, das sind keine offiziellen Infos sondern Glaskugelraten, zudem die Beta nicht nur für Entwickler ist, wie der Artikel vorgibt.
ZeroTwo.png
Marcelnn
Voyager
Optionen
Aber wenn die die Samsung Chefin gefragt hat und die sagen dass selbst ich denke mal schon dass wir bis Mai warten müssen oder vielleicht noch länger
0 Likes
Anonaria
Legend
Optionen
Kleiner Tipp am Rande. Hier ein Beitrag über offizielle und nicht offizielle Kanäle von Samsung:
https://eu.community.samsung.com/t5/samsung-lounge/offizielle-kanäle-und-nicht-offizielle-kanäle-von...
Marcelnn
Voyager
Optionen
Aber ich kann mir schon vorstellen dass in mai erst kommt
0 Likes
Marcelnn
Voyager
Optionen
Auf der Samsung Seite wo ich gefunden habe haben die zum s24 fe gesagt es kommt nächsten Monat Antrieb 15 am 31
0 Likes
Anonaria
Legend
Optionen
Einfach abwarten.