Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sammelthread: Allgemeine Anfragen zu One UI 7

(Thema erstellt am: 09-04-2025 08:44 AM)
661 Anzeigen
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hier sammeln wir alle Beiträge rund um One UI 7.

Bitte stellt eure Fragen hier oder nutzt die Suchfunktion, ob eure Frage bereits gestellt und beantwortet wurde.

Update (10.04.25): One UI 7 wird jetzt nach und nach ausgerollt. Denkt daran, dass euch das Update je nach Provider, Modell und Region eventuell etwas später angezeigt werden kann, als bei anderen User*innen hier.

KiraF.jpg
1.582 Antworten
NonPutoAmicus
Pioneer
Optionen

Ich verstehe den Hype überhaupt nicht. Benutze das S25 jetzt seit einigen Wochen, das S24 benutzt jetzt meine Frau (noch auf 6.1). Von der Performance im Alltag her nehmen sich die beiden Smartphones nichts, und das obwohl das S24 den angeblich so schlechten Exynos Prozessor drinnen hat. 

Ja, die UI sieht anders aus, die Bedienung hat sich aber (für den Otto-Normal-Benutzer) nicht verändert. Es ist kein neues Bedienkonzept, es sieht tatsächlich nur anders aus, und natürlich hat sowohl das OS als auch die UI eine höhere Nummer. 

Ehrlich? Wenn meine Frau nicht das S24 benötigt hätte weil ihr S20 tatsächlich langsam am Ende war, hätte ich mich geärgert wenn ich nur wegen "will-haben" auf´s S25 upgegradet hätte. 

falkeyoo
Apprentice
Optionen
Hallo kann mir jemand sagen wann der Rollout für das Update in Deutschland startet ungefähr? Also ich habe noch nie drauf geachtet ich weiß dass es meistens ein bisschen später kommt in Deutschland als angekündigt aber wie viel keine Ahnung.
0 Likes
Manu2405
Pioneer
Optionen
Das wirst du in der Members app lesen wenn das update da ist weil es dazu sicher 300 Beiträge geben wird 🤣
Sedance
Helping Hand
Optionen
Ich weiß nicht was ich schlimmer finde. Die hunderste Frage nach dem Update oder das da noch jemand drauf antwortet.... 🙄
ria6
MegaStar
Optionen
Warum suchst Du nicht nach entsprechenden Beiträgen? Ich glaube ihr versteht nicht das wir hier eine User hilft User Community sind. Wir haben keinen Draht zu Samsung und die lesen hier auch nicht mit.
Q70R (2019)
-Lumpi-
Apprentice
Optionen
Ich bin mittlerweile der Meinung, dass Rückwirkend für 3 Monate alle, die nach dem heiligen, anscheinend dem Wichtigstem auf der Welt, dem Update gefragt haben, zurückgestuft werden sollten auf Android 5 oder so.

Man liest ja nichts anderes mehr 💩
itsquichy
Journeyman
Optionen
Du hast auch drauf geantwortet 🙏
0 Likes
Anonaria
Legend
Optionen
Hallo, wir wissen es nicht. Das weiß nur Samsung.

Hier übrigens der Sammelthread für das Thema: https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s24-serie/sammelthread-one-ui-7/td-p/11225335?src=ShareBy...

Und hier die News: https://news.samsung.com/de/offizieller-rollout-von-one-ui-7-startet-ab-dem-7-april

Mehr als das wissen wir aber auch nicht. Schau doch in der Members App beim Megafon nach, da steht eigentlich immer nach dem Release (oder vor dem Release) der Updateplan. Und bitte nutze die Suchfunktion (🔍) ob nicht schon ähnliche Beiträge bestehen. Das hält das Forum übersichtlicher 😊
Lupios
Apprentice
Optionen
Angeblich am 7 april😒
0 Likes
Alyam
Journeyman
Optionen
Leider nur in Korea am 7. April