Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Andere Dateien

(Thema erstellt am: 28-05-2024 11:25 PM)
2199 Anzeigen
Potterhead-Hermione
Journeyman
Optionen
Ich habe eine Frage: Ich habe alle meine Fotos, Videos usw. ausgemistet, aber trotzdem ist mein Speicher immer noch so voll. Dabei ist mir der Punkt „Andere Dateien“ aufgefallen. Wie bekommt man den weg oder zumindest kleiner? Weiß jemand eine Lösung?

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Nightboy
Explorer
Optionen
https://www.sparhandy.de/info/how-to/samsung-galaxy-speicherplatz-erweitern?gad_source=1&gclid=CjwKC...

Da auf der seite sind paar tipps, schau mal durch welche du noch nicht gemacht hast, welche bei dir klappen, und lass es mich gerne danach wissen^^

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Das sind auch Systemdateien, die du nicht löschen kannst.
Nightboy
Explorer
Optionen
Beim regulärem löschen aus der galerie werden die "gelöschten" datein in den Papierkorb verschoben, den musst du zusätzlich einmal leeren
0 Likes
Potterhead-Hermione
Journeyman
Optionen
Das habe ich auch direkt gemacht, als ich fertig war.
0 Likes
Nightboy
Explorer
Optionen
Gerät neustarten falls noch nicht gemacht, da sich datein gerne nachträglich noch über den ram erhalten, das neustarten zwingt den ram sich zu leeren, somit auch ggf. Die datein und der speicher im allgemeinen
0 Likes
Potterhead-Hermione
Journeyman
Optionen
Ich habe das schon mehrmals gemacht, aber es hat sich nicht viel getan.
0 Likes
Nightboy
Explorer
Optionen
Welches handy genau hast du, dann kann ich mich selbst nochmal schlau machen was man da an Maßnahmen machen kann
Potterhead-Hermione
Journeyman
Optionen
Ich habe das S24 Ultra.
0 Likes
Lösung
Nightboy
Explorer
Optionen
https://www.sparhandy.de/info/how-to/samsung-galaxy-speicherplatz-erweitern?gad_source=1&gclid=CjwKC...

Da auf der seite sind paar tipps, schau mal durch welche du noch nicht gemacht hast, welche bei dir klappen, und lass es mich gerne danach wissen^^
Potterhead-Hermione
Journeyman
Optionen
Danke, habe es mir durchgelesen und daraufhin CCleaner heruntergeladen. Der hat daraufhin meine angeblich gelöschten Dateien gefunden, die irgendwo im Temporären lagen, und entfernt. Habe jetzt endlich wieder Speicher. Danke ❤️